BowBash ~ Verbesserungen / Erweiterungen ~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BowBash ~ Verbesserungen / Erweiterungen ~

Hey Liebe Minesucht Community,

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben spiele ich in letzter Zeit etwas BowBash!
      ich weiß, dass der Modus von vielen als Tod angesehen wird etc.
      Doch trotzdem gibt es eine kleine aber aktive Szene an Schwitzern .
      Genau deshalb möchte ich mich für den Modus stark machen.
      Es gibt Maps an welchen es Stellen gibt an denen man quasi nicht getötet werden kann oder man sich in eine Vanilla Map bauen kann.
      Diese ''Fehler'' zu beheben sollte nicht zu viel Aufwand benötigen.
      Ein weiteres sehr Nützliches Feature wäre es, wenn man den Cooldown seiner Fähigkeiten in der Leiste anzeigen könnte. ( Fähigkeiten der Kits z.B : Angel Kit die Rettungsplattform )
      Des weiteren wäre die Anpassung einiger Kits zu empfehlen.
      Das Rusher Kit zum Beispiel ist nicht wirklich nützlich.
      Die ''Lane'' ( Fähigkeit des Kits) ist gerade mal 5 Blöcke lang diese kann man in weniger als 5 Sekunden selber bauen, während die Rettungsplattform des oben genannten Angel Kits 3x3 ist und somit als Lane genauso praktisch nur das man sich damit auch noch das Leben retten kann. Daher würde ich die Lane auf 20 Blöcke oder so verlängern.
      Zudem wären auch ein paar neue Kits oder direkt Kaufbare Fähigkeiten nützlich, da aktive Spieler in BowBash Coins gerad zu schwimmen.
      Kaufbare Fähigkeiten wären dann nur für ein Spiel vorhanden. ( Dort kann man die Fähigkeiten der Kits verwenden )
      Bezogen auf neue Kits fällt mir gerade nicht ein aber es gibt bestimmt noch gute Ideen von euch ( Team und User ) Insofern würde ich mich da über Ergänzungen freuen.
      Ich weiß das BowBash eine sehr niedrige Priorität bezogen auf die andren Modis haben wird.
      Ich glaube jedoch, dass alle diese Vorschläge nicht allzu großen Aufwand bedeuten würden.
      Insofern würde ich mich über ein kleines aber feines BowBash Update sehr freuen.

MfG @Tim031002 <3
      Minecraft Rang : Hero
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Danke das du dies einmal ansprichst.

Ich spiele selber in letzter Zeit viel BowBash, doch muss ich sagen, dass mir die oben genannten Bugs noch nicht bekannt sind.

Einen Colddown würde ich mir auch wünschen. Es gibt genug Situationen, wo man nicht einmal weiß ob man bspw. die Rettungsplattform genutzt hat oder nicht.
      Oftmals drückt man um zu gucken, ob der Coldown abgelaufen ist und dann platziert diese sich aus versehen und zack wieder 30 Sekunden warten.

MFG
      ENDE MEINES BEITRAGES

Ich tätige nur nach meinen bisherigen Erfahrungen.
      Ich vertrete meine eigene Meinung und würde mich
      freuen wenn diese akzeptiert und sachgemäß kritisiert wird.
    • Hey,
      evtl könnten ja mal zum Anfang die bereits reporteten Bugs gefixt werden, wäre meiner Meinung nach wichtiger fürs erste. Schließlich sterben manche Leute durch die Bugs und bekommen einen Death.

Ansonsten bin ich mit jedem anderen Punkt einverstanden, da es mal interessant wäre ein neues Kit kaufen zu können, womit ich dann meine 350.000 Coins loswerden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
      Adrianix
    • Neu

Hey @Tim031002,

Ich bedanke mich für deinen Verbesserungsvorschlag!
      Deine Verbesserung bezüglich der Maps, werde ich den dem Builder-Team weitergeben.
      Die Verbesserungen für den Spielmodus "BowBash" sind nicht schlecht, benötigen aber eine Konkretisierung
      Inwieweit dein Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht verraten.

Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und deinen Verbesserungsvorschlag

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven