Wieso kann sich so ein Server nicht vernünftige Developer suchen (oder einfach ein GUTES Chat(?) und Intave(?) Plugin verwenden)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melvin | Aventix:

Ich habe nirgendwo gesagt dass ihr inkompetente "Developer" seid.

1. -> Schon traurig dass man solche Zeichen die man normalerweise benutzt geblockt werden. Nur weil sie als Sonderzeichen angesehen werden und es "sooo vieeel (huh traurig (nicht))" zu programmieren wäre diese zuzulassen.

2. -> Wäre sinnvoll. Weil eine nicht wirklich wiederholte Nachricht als Wiederholung zählt.

3. -> Nochmal älteren Beitrag durchlesen bitte.

4. -> SCreenshots dazu existieren weiter oben bereits.

5. -> GROẞES SCHARFES ẞ.

6. -> Weiter oben.

7. -> Werde ich bald machen. Melde dies in Bugreports...

8. -> Mir egal wie dieser Text bei anderen ankommt. Wie ich an älteren Antworten sehen kann wird mir wohl zugestimmt.

9. -> Dann sollte man diese evtl. an einem anderen Zeitpunkt neu setzen. Richtig nervend sowas nämlich wenn man alles neu schreiben muss.
    • stnwtr schrieb:

Melvin | Aventix:

Ich habe nirgendwo gesagt dass ihr inkompetente "Developer" seid.

1. -> Schon traurig dass man solche Zeichen die man normalerweise benutzt geblockt werden. Nur weil sie als Sonderzeichen angesehen werden und es "sooo vieeel (huh traurig (nicht))" zu programmieren wäre diese zuzulassen.

2. -> Wäre sinnvoll. Weil eine nicht wirklich wiederholte Nachricht als Wiederholung zählt.

3. -> Nochmal älteren Beitrag durchlesen bitte.

4. -> SCreenshots dazu existieren weiter oben bereits.

5. -> GROẞES SCHARFES ẞ.

6. -> Weiter oben.

7. -> Werde ich bald machen. Melde dies in Bugreports...

8. -> Mir egal wie dieser Text bei anderen ankommt. Wie ich an älteren Antworten sehen kann wird mir wohl zugestimmt.

9. -> Dann sollte man diese evtl. an einem anderen Zeitpunkt neu setzen. Richtig nervend sowas nämlich wenn man alles neu schreiben muss.
      Hey,

ich möchte nur noch anmerken dass du uns sehr wohl als inkompetent betitelst wenn du äußerst das wir es nicht hinbekommen vernünftige Developer zu besitzen.
      Falls ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr mich jederzeit gerne per Privat Konversation anschreiben, ausserdem bin ich auf dem TeamSpeak unter den Name: Melvin | Aventix auffindbar

Alles Liebe:
      Melvin <3 :saint:
    • stnwtr schrieb:

1) Ein "€" wird als "falsche Wortwahl" erkannt?
      3) Etliche Sonderzeichen werden fälschlicherweise als CAPS erkannt und es kommt eine Nachricht dass man nicht in CAPS scheriben soll.
      4) Wieso sind manche Warnungen in englischer und manche in deutscher Sprache?
      6) Es lässt nicht von allen Buchstaben dein dazugehörigen Großbuchstaben zu.
      8 ) Man könnte bei Wörtern die verboten sind sowas wie REGULAR EXPRESSIONS verwenden. Wäre sinnvoll. "noob" wird zu "****" das ist doch schön und gut. Aber "nooob" bleibt gleich. Ein grooooßes Lob an die guten Devs von Minesucht.

(Dann noch was anderes, was aber nd an diesem Plugin liegt. Wenn man in z.B. Knock-FFA was schreibt, dann stirbt - Wieso ist der Chat bitte geschlossen? Danke dass ich alles neu schreiben darf... Kann man besser lösen...)

(Ja schreibe das mit Absicht hier und nicht in Bug Reports)

1. Ja es ist ein Bug da das "€" Zeichen auf der Tastatur vorhanden ist. Mir selber ist auch schon aufgefallen dass das "°" (Grad) Zeichen blockiert ist was ich auch nicht so gut finde.

3. Ist auch ein Bug stimme ich auch zu.

4. Hast du es auf verschiedenen Unterservern probiert?

6. Eigentlich schon. Da aber das Große scharfe S (ß) auf den meisten (ich kenne überhaupt keine) Pc Tastaturen vorhanden ist ist es auch berechtigt das es ausversehen blockiert wurde.

8. Man kann nicht jede Schreibweise blockieren. Bspw. Kann man "Noob" auch N00b schreiben oder N0ob oder vieles mehr.

Und dann noch mal zu dem was du dadrunter geschrieben hast. Der Server weiß nicht was du in den Chat geschrieben hast. Wenn du was in den Chat schreibst und der Server dein Screen wechselt Bspw. Wenn du stirbst dann schließt sich der Chat und du kannst den Text nicht vorführen. Wenn du aber runter fällst und dann zu deinem Spawn Punkt teleport wirst ist es möglich den Chat offen zu lassen so das du weiter schreiben kannst. (nebenbei wenn du die Tabtaste drückst wird der Inhalt den du gerade eingibst an den Server gesendet. Ist aber auch die einzige Möglichkeit den Text vor dem absenden an den Server zu schicken)

MCGamingDE schrieb:

stnwtr schrieb:

Ein "€" Zeichen ist ein Sonderzeichen, genau wie alle anderen Zeichen welche du im Internet findest. Minesucht sperrt Unicodes bzw UTF-7/8 Symbole.Das ist genau dasselbe als würdest du beispielsweise Hakenkreuze in dem Chat versenden, dabei wird gemeint, dass man sowas filtern möchte.
      1. Das "€" ist ein Sonderzeichen genau so wie "!" oder "?" es ist unlogisch diese zu differenzieren.

stnwtr schrieb:

1. -> Dann sollte man zumindest diese zulassen welche man auf einer klassischen Tastatur schreiben kann. Dazu zählen auch "€" oder "ẞ".

8. -> Man könnte z.B. bei dem Wörtchen "Noob" bein eine Expression verwenden die 1 bisn endlos viele Os filtert.
      1. Das "ẞ" also ein kleines ist meiner Meinung nicht auf den PC Tastaturen vorhanden.

8. Wenn man es so umsetzen würde schreibt man "Noob" einfach mit Nullen also "N00b".

Melvin | Aventix schrieb:

stnwtr schrieb:

(Dann noch was anderes, was aber nd an diesem Plugin liegt. Wenn man in z.B. Knock-FFA was schreibt, dann stirbt - Wieso ist der Chat bitte geschlossen? Danke dass ich alles neu schreiben darf... Kann man besser lösen...)

(Ja schreibe das mit Absicht hier und nicht in Bug Reports)
      Dann gehe ich wohl mal auf die einzelnen Punkte ein, auch wenn ich es absolut Respektlos finde wie du hier mit einer Wortwahl argumentierst und uns direkt als inkompetent abstempelst ohne unsere Arbeitsweise in irgendeiner Hinsicht zu kennen.
      Also..
      1.) Ob du es glaubst oder nicht, dass € zählt als Sonderzeichen und ist somit auf unserem Server "verboten", dass dies ein Bug ist ist fraglich, da wir allgemein Sonderzeichen blocken ist diese Funktion ja gewollt, man kann gerne über Verbesserungsvorschläge reden und gewisse Sonderzeichen nicht blocken. Allerdings wäre hier ja ebenfalls eine konstruktive Kritik angebracht und nicht so eine, doch beleidigende Wortwahl.

9. Das in KnockFFA der Chat geschlossen wird, hängt damit zusammen dass du während wir dein Inventar neu setzten (clearen) du keine Items in deiner Hand behalten kannst und somit dir Sachen zurück ergatterst.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix
      1. Macht überhaupt keinen Sinn da "!" oder "?" auch Sonderzeichen sind und trotzdem nicht blockiert werden. Das zeichen wie "€" oder "°" blockiert sind liegt sehr wahrscheinlich dadran das der Developer des Plugins nicht alle Sonderzeichen aus dem deutschen Sprachgebrauch in die whitelist hinzugefügt hat.

9. Ich bin mir nicht sicher ob es als extra slot gezählt wird aber man kann das Item sicher auch anders entfernen. Bspw. Werden in den Lobby's die Items auch entfernt die man in der Loot Chest hat ohne dass das Inventar geschlossen wird.
    • DarkAndBlue schrieb:

1. Das "€" ist ein Sonderzeichen genau so wie "!" oder "?" dies zu blockieren ist offensichtlich ein bug da es auch zu UTF-8 gehört.
      Gelegentlich wird ja auch gemeint dass die klassischen Zeichen ("!", "?") nicht blockiert werden, du kannst einfach davon ausgehen dass ein großer Teil von diesem Unicode gesperrt wurde.

Und versuch doch bitte die Texte richtig zu zitieren, ich sags' nur ungern aber wenn ich mir diese Struktur ansehe ist es ja fast schon irreführend.
      Macht sonst wenig Sinn wenn du Beiträge in anderen Beiträgen für deinen Beitrag zitierst, nimm einfach den einen Text...

Und langsam bin ich auch der Meinung dass man diesen Thread schliessen soll - Sonst entstehen hier endlose Diskussionen worüber sich die eine Person aufregen wird und andere eher weiter argumentieren werden, wofür auch immer.
      - × -
      Ihr denkt dass meine Antwort beknackt wäre?
      Ok, dann liest DAS erstmal.
      - × -
    • MCGamingDE schrieb:

DarkAndBlue schrieb:

1. Das "€" ist ein Sonderzeichen genau so wie "!" oder "?" dies zu blockieren ist offensichtlich ein bug da es auch zu UTF-8 gehört.
      Gelegentlich wird ja auch gemeint dass die klassischen Zeichen ("!", "?") nicht blockiert werden, du kannst einfach davon ausgehen dass ein großer Teil von diesem Unicode gesperrt wurde.
      Und versuch doch bitte die Texte richtig zu zitieren, ich sags' nur ungern aber wenn ich mir diese Struktur ansehe ist es ja fast schon irreführend.
      Macht sonst wenig Sinn wenn du Beiträge in anderen Beiträgen für deinen Beitrag zitierst, nimm einfach den einen Text...

Und langsam bin ich auch der Meinung dass man diesen Thread schliessen soll - Sonst entstehen hier endlose Diskussionen worüber sich die eine Person aufregen wird und andere eher weiter argumentieren werden, wofür auch immer.
      Ich habe die texte absichtlich so zitiert das überflüssige Sachen raus genommen werden damit mein Beitrag übersichtlicher ist.

Wenn ich alles 10 mal erklären muss weil hier leute offensichtlich 10 mal die gleichen Fragen stellen wollte ich alle Argumente mit einmal schreiben und nicht 10 mal das gleiche drunter schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkAndBlue ()