Tnt wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey
      Ich hab mir gedacht einen Spiel Modi namens tnt wars vorzuschlagen.
      In disen Spiel Modi müssen 2 teams gegen einander antreten. Die teams müssen eine tnt kanone machen und brobiren durch die 8lagige Wand durch zu sprengen dan darf man erst auf den 8lagigen klöts drauf gehen und dan probieren den becon von den Gegnern zu sethrstören
      Die items braucht man
      Obsidian
      Wasser
      Hebel
      Tnt
      Dispenser
    • Moin Moin,

Es wäre äußerst nett wenn du es noch einmal genau erklären könntest wie es abläuft, bzw den Spielverlauf damit ich verstehen kann wie ich jetzt durch die Mauer komme und wie groß die Teams denn sind und wann ich denn gewonnen habe und wie ich überhaupt den Beacon zerstören muss.
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————
    • Also es gibt 2 teams die gegeneinander kämpfen. Beide teams haben eine Insel wo die items verstegt sind und sie docht items finden. Wen sie die items haben könnenSie anfangen sich eine tnt kanone zu bauen und dan die 8lagige Wand zu durch sprengen. Dan gehen das Team auf die Wand und von da müssen die noch mal ne tnt kanone bauen und probieren den beacon zu zerstören das kann auch das generische team. Man kann auch die ganze Insel von dem Gegner zerstört
    • Neu

Hey @MrHolzwurm,

Vielen Dank für deine Spielidee!
      Ich bin persönlich etwas gespaltener Meinung, was den Spielmodus "TNT-Wars" angeht, denn meinst du nicht, dass es für neue Spieler sehr "überfordernd" wirkt, diesen Spielmodus spielen.
      Des weiteren habe ich einige Fragen an dich, da ich schlichtweg eine gewisse Vorstellung deiner Spielidee benötige:
      • Wie viel Baumaterial und woher bekommt man dieses Baumaterial in "TNT-Wars"?
      • Welches Equipment hat jeweiliges Team?
      • In welchen Spielvarianten, kann man diesen Spielmodus spielen? (nur 2 Teams oder mehrere)
      Falls du auf meinen Beitrag antwortest, werde ich dir noch eine gesonderte Antwort unter diesen Beitrag verfassen.
      Dieser Beitrag wurde ebenfalls von "Verbesserungsvorschläge" in "Spielideen" verschoben.

Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und deine Spielidee :)

Mit freundlichen Grüßen
      unbeliebter | Sven