Belohnung für angenommene Reports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Belohnung für angenommene Reports

Hallo Community / Team

ich hätte den Vorschlag, dass man einführen könnte, dass man pro angenommenen Report 100 Coins bekommt. Und als Spieler einmalig bei sagen wir mal 50 angenommenen Bans 1 Monat Gold geschenkt bekommt (Zahl kann variieren). Mir ist klar, dass dadurch Unkosten entstehen könnten, aber vielleicht gefällt den Spielern dann dieser Rang, und sie kaufen ihn sich.

Mit freundlichen Grüßen
      zTakashii
    • Hey,

ich bin absolut dagegen.

Warum sollte man einen User belohnen der einen anderen User reportet?
      Ist es denn nicht schon Belohnung genug, dass dieser am ende gebannt wird -und man die Runde in Ruhe weiterspielen kann?
      Also meiner Meinung nach ist das Belohnung genug.

Also sry, aber ich finde diesen Vorschlag nicht gut.
      Vor allem wenn der halbe Server dann einen Gold Rang hat weil man schnell Reports ,,farmt".

Beitrag von Hundiiii ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: / ().
    • zTakashii schrieb:

Hallo Community / Team

ich hätte den Vorschlag, dass man einführen könnte, dass man pro angenommenen Report 100 Coins bekommt. Und als Spieler einmalig bei sagen wir mal 50 angenommenen Bans 1 Monat Gold geschenkt bekommt (Zahl kann variieren). Mir ist klar, dass dadurch Unkosten entstehen könnten, aber vielleicht gefällt den Spielern dann dieser Rang, und sie kaufen ihn sich.

Mit freundlichen Grüßen
      zTakashii
      Ist wirklich nicht nötig, für was auch immer. Was will man denn gewinnen? Coins welche dir nichts bringen? Irgendwelche normalen Kisten welche dir auch (fast) nichts bringen?
      Und nun den Gold Rang ab 50 angenommene Reports? Dauert zwar lange aber das ist es jetzt wirklich nicht wert... Heut zu Tage wird so oder so alles mögliche reported, ob Cheater oder nicht...

zTakashii schrieb:

@Hundiiii es geht ja darum, dass die Leute angestrebt werden, zu Reporten. Außerdem würde es die Belohnung erst bei Angenommenen Reports geben.
      Warum denn "angestrebt"? Als würde der Cheater alleine nicht für einen Report reichen.

- × -
      Ihr denkt dass meine Antwort beknackt wäre?
      Ok, dann liest DAS erstmal.
      - × -
    • Moin,

Die Belohnung mit den Coins ist eine sehr gute Idee, ebenso befürworte ich die Anzahl der Coins da eine Belohnung für einen erfolgreichen Report bestimmt etwas motivierendes ist um weiterhin Reports zu bearbeiten. Klar, ein angenommener Report ansich ist schon sehr gut und unterstützt den Server, aber somit gibt der Server auch gleichzeitig etwas zurück ;)
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————
    • zTakashii schrieb:

Hallo Community / Team

Mit freundlichen Grüßen
      zTakashii
      Hey,

danke für deinen Vorschlag!
      Ich muss sagen, dass der Vorschlag an sich echt irgendwie auch Sinn ergeben würde. Ich finde es eigentlich ganz nice, wenn es den Spielern die Möglichkeit gibt, durch erfolgreiches melden von Spielern Coins abzusahnen. Ich bin mir unsicher, ob das jedoch in einer solchen Form kommen wird.

Ich werde den Vorschlag trotzdem gerne weiterleiten.

Grüße
      Jan
      ——————————————————————————————
      Teammitglied als Content
      22.02.2019 - heute
      ——————————————————————————————