[Lobby] Bug-Reports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Lobby] Bug-Reports

Neu

Hallo liebe Community,

heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um die neue Lobby. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert.

Leider kann es sein, dass in der Beta des Releases noch kleinere Bugs auftreten. Um Diese in den ersten Wochen schnell zu beheben, kümmert sich einer unserer Developer ausschließlich um dieses Update und gewährleistet so schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei auftretenden Bugs in diesem Update.

Bitte beachtet, dass dieser Beitrag hier ausschließlich für Fehler, welche die Lobby betreffen, zu nutzen ist.

Folgende Inhalte müssen in jedem Beitrag enthalten sein: Spielernamen, Minecraft Version und Teamgröße. Achtet bitte auf eine entsprechend ausführliche Beschreibung des Fehlers, damit wir alles genau nachvollziehen und reproduzieren können.

Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0ko66 ()

• Neu

Also drei kleine Fehler.

Wenn man als Hero auf die SilentLobby Joint, erscheint man irgendwo im nirgendwo im Wasser.

Bei den Privaten Servern werden die Spielmodinamen fehlerhaft angezeigt.

Und bei den NPCs sind die Onlinezahlen falsch (siehe Bild).

Spielername: LifeEssenceYT
      Minecraft Version: LabyMod Forge 1.8.8
      Bilder
      • 2019-07-12_17.52.53.jpg

935,09 kB, 2.560×1.440, 8 mal angesehen
      Hey,
      danke das du dir meinen Beitrag durchgelesen hast.
      ———————————————————————
      Ex-Forumschwitzer
      Aktueller Rang: Hero (Seit dem 17.12.2018)
      ———————————————————————
      Wichtig!
      Der Beitrag zeigt MEINE Meinung! :saint:
    • Neu

Also hier mal ein paar Fehler der Map:

1. sind *unter* der Map einige Löcher wo man reingehen kann.
      Diese Löcher sind mal 1x breit, mal aber auch iwie 20 Blöcke. In diese Löcher kann man auch übrigens rein und man findet ein riesiges Innenleben.

In dem Spoiler sind nh paar screens... man findet diese Löcher aber eigentlich ganz schnell.

2. Ich weiß zwar nicht ob das gewollt ist, aber irgenwie ist Schnee im Wasser an einer bestimmten Stelle.

3. Man kann die ,,Skins" bei den Spielmodis so manipulieren, dass sie 2 mal da sind.
      Außerdem teleportieret er sich ständig... also von BimLucky zu Laurenz.

Spielername: Hundiiii
      Version: Labymod 1.8.8
    • Neu

EinModerator_ schrieb:

Also drei kleine Fehler.

Wenn man als Hero auf die SilentLobby Joint, erscheint man irgendwo im nirgendwo im Wasser.

Bei den Privaten Servern werden die Spielmodinamen fehlerhaft angezeigt.

Und bei den NPCs sind die Onlinezahlen falsch (siehe Bild).
      Hey,

zu Punkt 1: Dieser Bug wird behoben sobald die Lobby für alle veröffentlicht wurde, dies hängt mit der Welt Synchronisation zusammen die sich zwischen den 2 verschiedenen Welten ändert.

Zu Punkt 2 & 3: Diese Bugs sind nun behoben.

Vielen Dank für den Report.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix
      Falls ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr mich jederzeit gerne per Privat Konversation anschreiben, ausserdem bin ich auf dem TeamSpeak unter den Name: Melvin | Aventix auffindbar

Alles Liebe:
      Melvin <3 :saint:
    • Neu

Hundiiii schrieb:

2. Ich weiß zwar nicht ob das gewollt ist, aber irgenwie ist Schnee im Wasser an einer bestimmten Stelle.

Hey,

dieser Bug kam von einem unserer Gadgets, dieser Bug wurde nun behoben.
      Vielen Dank für deinen Report.

Mit freundlichen Grüßen:
      Melvin | Aventix
      Falls ihr weitere Hilfe benötigt könnt ihr mich jederzeit gerne per Privat Konversation anschreiben, ausserdem bin ich auf dem TeamSpeak unter den Name: Melvin | Aventix auffindbar

Alles Liebe:
      Melvin <3 :saint: