Lobby MiniGames & Wartelobby & Troll PrivateServer & DSGVO Verstöße & Team Index Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lobby MiniGames & Wartelobby & Troll PrivateServer & DSGVO Verstöße & Team Index Seite

Neu

Heyho,

Lobby MiniGames:
      mein Vorschlag ist es, dass es in der Lobby ein paar MiniGames geben sollte. Damit man zwischen durch auch mal etwas kleines Spielen kann und nicht gleich immer in eine Runde muss um zu spielen!
      z.B.:
      - Tic Tac Toe
      - JumpAndRun (wie in JumpLeague)
      - kleine PvP Areana

Wenn man z.B. das JumpAndRun schafft oder am Ende des Monats in Top 10 von der PvP Areana ist dann könnte man 20.000 Coins bekommen oder einen anderen Preis.

Wartelobby:
      Hier ist mein Vorschlag, dass man hier das JumpAnd Run so macht, wie auf Gomme. Also wenn man auf den nächsten Block springt, erscheint der nächste. Sollte man runterfallen, so wird man wieder zum letzten Block teleportiert. Zusätzlich erhält man ein Item, mit welchem man das JumpAndRun beenden kann.

Troll PrivateServer:
      1. Neues Troll Plugin auf JumpLeague und nicht mehr das alte!
      2. Man sollte im Troll in allen Spielmodi Blöcke platzieren können!
      3. Man sollte auch die eigenen Team Mates schlagen können!

DSGVO (Datenschutzgrund-VO) Verstöße:
      Auf den Seiten: minesucht.net und shop.minesucht.net und forum.minesucht.net fehlt der Hinweis, auf verwendung von Cookies.

Außerdem fehlt in der Datenschutzerklärung ser Hinweis auf ein CDN.

Team Index Seite:
      Auf der Seite: minesucht.net ist ja unten die Serverleitung aufgelisstet.

Allerdings ist dort immernoch DevTastisch aufgelisstet. Es fehlt jedoch p4skal

Mit freundlichen Grüßen
      Erik / Eroks

Aktueller Rang: Diamond
    • Neu

Hey,

Super Idee,

Ich wäre auch für die Idee. Tic Tac Toe wäre sicher ein super Spiel für zwischendurch.
      Ebenfalls wäre ein JumpanRun wie du sagtest geil. Man könnte wenn man das J&R
      geschafft hat, dass man ebenfalls einige Coins für die Lobby bekommt.

Fazit: Für deinen Vorschlag

LG.
      Aktueller Ingame Rang: Hero
      Aktueller Forum Rang: Profi

Wenn euch mein Beitrag gefällt dann unterstützt ihn mit einem ,,Gefällt mir"
    • Neu

Hallo Eroks,

nun zum ersten Vorschlag:

Eroks schrieb:

Lobby MiniGames:
      mein Vorschlag ist es, dass es in der Lobby ein paar MiniGames geben sollte. Damit man zwischen durch auch mal etwas kleines Spielen kann und nicht gleich immer in eine Runde muss um zu spielen!
      z.B.:
      - Tic Tac Toe
      - JumpAndRun (wie in JumpLeague)
      - kleine PvP Areana
      Ich finde diese Idee sehr gut und würde diese auch unterstützen. Da Jump-League nicht immer direkt voll wird, wäre das eine gute Idee zum Jumpen. Vor allem, wenn man sehr spät in der Nacht spielt und auf Jump and Runs Lust hat.

Eroks schrieb:

Wartelobby:
      Hier ist mein Vorschlag, dass man hier das JumpAnd Run so macht, wie auf Gomme. Also wenn man auf den nächsten Block springt, erscheint der nächste. Sollte man runterfallen, so wird man wieder zum letzten Block teleportiert. Zusätzlich erhält man ein Item, mit welchem man das JumpAndRun beenden kann.
      Auch ein guter Vorschlag, nur würde ich das nicht genau wie auf anderen Servern umsetzen. Eine Eigenkreation wäre in dem Fall etwas weckender und interessanter.

Alles im Ganzen gute Ideen.

MfG. Max!
      « Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages! »

« Mein derzeitiger Minecraft Name: verloqter »

« Mein derzeitiger Ingame Rang: Hero »