Spiel Idee für Lobby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel Idee für Lobby

Hey ho
    Ich hät da mal wieder eine Idee bekommen für die Lobby! Nämlich hab ich mitbekommen das ein paar Spieler es schwer finden Coins in der Lobby zu verdienen. Darum hab ich hier eine Idee: Das man jeden Monat eine Schnitzeljagt in der Lobby macht. Jeder Spieler hat ein Buch in dem er zu einem geheimen Platz geführt wird wo er dann ein neues Buch findet wo es weiter geht und wenn man so 4 Bücher gefunden hat Kommt man in einen Raum mit einem Tresor der durch einen Code geöffnet werden kann und die Codes findet man in Secrets in der Lobby
    also steht auf einem versteckten Schild in der Lobby
    Nr2
    7
    Und dann weiß man das in dem Code die 2Nr 7 ist und das ist mit 3 anderen Zahlen auch so. Und wenn man das alles geschafft hat bekommt jeder immer 10k Coins und die ersten 3 vieleicht auch noch eine andere Sache dazu.

So das wär es für meine Idee gewesen. Ich freue mich schon auf das lesen der Kommentare. Und würde mich freuen meine Idee vieleicht mal auf Minesucht zu sehen.

Mfg: Kaiser888 :)
  • Hey,
    ich finde deine Idee cool und würde sie so in der Art umsetzen. Jedoch würde ich sagen, dass es auf die ersten 20 Plätze beschränkt ist. Damit sind viele Spieler öfters online.
    Der Nachteil ist, dass es schnell weitergesagt wird und dementsprechend der Spielspaß entfällt.
    Grundsätzlich bin ich für deinen Vorschlag mit ein paar Änderungsideen.

Lggg Dominik
    Du brauchst Hilfe? Schreibe mir eine PN und ich helfe dir so schnell wie möglich.
  • Hey Kaiser888,

deine Idee finde ich gut und diese hat mich soweit auch überzeugt.

Gründe dafür sind, dass durch die Schnitzeljagd eventuell sogar etwas wie ein Wettkampf entstehen könnte und dadurch zusätzlicher Reiz entsteht.
    Deiner Coin Vorstellung kann ich auch nur beipflichten und würde mir ein derartiges Feature wie oben erwähnt wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
    STRG5 | Julian
  • Hey,

danke für deinen Vorschlag!
    Ich finde deine Idee sehr gut und werde sie daher an die dafür zuständige Person weiterleiten.

Liebe Grüße
    Vanessa
    Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben

- Mitglied seit 15. Mai 2017 -
    - Forum-Supporter seit dem 23.Juni.2017 -
    - Forum-Moderator seit dem 07.September.2017 -
    - Content seit dem 21.März.2018 -

<3 Viel Spaß noch auf dem MineSucht.net-Servernetzwerk <3

• Hey,
    zu diesen Vorschlag würde ich noch einen wechselnden Code empfehlen, weil wenn ein User diesen erfährt könnte es sein das dieser weitergegeben wird dies wäre unpraktisch und der Spaß geht verloren deswegen würde ich dazu noch einen Befehl hinzufügen wenn man ein Codeteil erfolgreich gefunden hat kann man mit /codeinfo diesen sehen man muss dazu auf das code Schild drücken somit könnte man auch denn Code täglich wechseln lassen und wenn man beim Tresor ist in der Nähe wird der Code im Chat angezeigt und dazu noch der Chat gefrezzt das der Code durch Spam nicht nach oben rutscht. An die Contents @VanessaLVTV, @Elixx_, @Sebii wäre es möglich das ihr einen Sammeltread erstellt wo man kleine Lobby Games vorschlägt, weil somit wäre dies bisschen übersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
    Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
  • Hey @Domisiding

Ich werde mit der Leitung des Content- und Forumteams darüber sprechen,
    ob ein Sammelthread für die Lobby sinnvoll wäre oder nicht.

Liebe Grüße und danke :D
    Vanessa
    Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben

- Mitglied seit 15. Mai 2017 -
    - Forum-Supporter seit dem 23.Juni.2017 -
    - Forum-Moderator seit dem 07.September.2017 -
    - Content seit dem 21.März.2018 -

<3 Viel Spaß noch auf dem MineSucht.net-Servernetzwerk <3