Speed UHC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebes Minesucht team,

Es gab früher den Spielmodus "Speed UHC" und den habe ich eigentlich richtig gefeiert und frage mich warum das abgeschafft wurde, ich meine ein icon mehr auf dem kompass würde ja die Spieler nicht stören die den Spielmodus nicht spielen wollen. Ich mag den Spielmodus sehr und muss sagen das Früherige Speed UHC auf Minesucht war besser als das auf gomme,...!

Ich würde mich freuen wenn ich den Spielmodus wieder auf Minesucht spielen kann und nicht auf Gomme joinen muss um das zu spielen! :S

Freundliche Grüsse taiiqu
    • Heyhoo,

ich denke, du bist nicht der einzige, der sich ein Comeback des Spielmoduses UHC-Run (wie er früher hieß) wünscht, jedoch wird dies leider nicht der Fall sein, denn die Abschaffung liegt an den enormen Ressourcen, die der Modus benötigt hatte, würde man nun wieder UHC-Run einführen, dann wären Serverlaggs vorraussichtlich wieder ein großes Thema und viele Spieler würden sich beschweren, was wahrscheinlich wieder zur Abschaffung von UHC-Run führen würde!

Eventuell könnten sich die Contens trotzdem einmal diesen Vorschlag ansehen und nachdenken, wie man ihn trotzdem umsetzen könnte @Elixx_ @Sebii @VanessaLVTV

Fazit: für deinen Vorschlag, aber Umsetzung evtl. nicht möglich

Freundliche Grüße
      byFuturio • Tobi
    • Hi,
      um mich dann mal dazu zu äußern..
      Ich persönlich - habe diesen Modus damals auch sehr sehr gerne und oft vorallem auch mit anderen Usern gespielt, die diesen auch sehr gern gespielt haben.
      Der Modus wurde ja dann leider abgeschafft, den genauen Grund weiß ich leider auch nicht mehr...Aber es könnte tatsächlich daran gelegen haben, dass leider fast niemand den Modus gespielt hat oder der Ressourcenverbrauch tatsächlich zu hoch war.
      Ich werde diesen Vorschlag mal ansprechen, muss euch jedoch zum jetzigen Zeitpunkt einmal kurz enttäuschen und sagen, dass es in naher Zukunft leider nicht dazu kommen wird.
      Jedoch wer weiß, was in Zukunft noch so alles passiert! :)

Bis dahin,

Elias :)
      Moderator vom 16.10.17 bis zum 04.01.18

Content seit dem 23.11.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebii ()

• Hey,

der Modus wurde damals abgeschafft,
      weil zu wenige Spieler diesen Modus gespielt haben
      und die Runden nie annähernd voll wurden.
      (Viele Spieler sind daher immer durch die Lobbys gesprungen
      und haben "Joint alle in UHC-Run" geschrieben...)
      < Hierfür gibt es mittlerweile theoretisch JoineME´s >

Ob und wann dieser Modus daher wieder online kommt,
      ist daher unklar.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk! ^^

Liebe Grüße
      Vanessa
      Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben

- Mitglied seit 15. Mai 2017 -
      - Forum-Supporter seit dem 23.Juni.2017 -
      - Forum-Moderator seit dem 07.September.2017 -
      - Content seit dem 21.März.2018 -

<3 Viel Spaß noch auf dem MineSucht.net-Servernetzwerk <3