Angepinnt [Sammelthread] Lobe an Teamler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an Niiiiclas
      Mit diesem Beitrag möchte ich einfach mal ein Lob an den Moderator Niiiiclas aussprechen.
      Ich fange einfach an: Man kann sich gut mit ihm Unterhalten, er erledigt meine reports immer gewissenhaft und schnell und er sehr aktiv und meist auch da wenn man ihn mal braucht. Außerdem war er in den Supportgesprächen die ich bereits mit ihm hatte immer sehr nett und geduldig. Was man noch zum Thema reports sagen kann ist, dass er immer sehr lange in den Runden bleibt und auch wirklich wartet bis etwas eventuell entscheidendes passiert.
      • Mitglied seit dem 14. Oktober 2017
      • Absoluter chef =O
      • Clan: Esdeath
    • Lob an zSpooky_
      Ich fange einfach mal an: Laurenz ist ein sehr aktiver netter und zuvorkommender Moderator. Zudem bearbeitet er meine Reports immer sehr gewissenhaft und ordentlich. Ingame ist er fast immer da und wenn man mal was von ihm braucht ist es nicht schwer ein Teamspeak Gespräch mit ihm zu führen. Was man noch zu seiner Persönlichkeit sagen kann ist, dass er in den Supportgesprächen die ich bereits mit ihm hatte immer sehr nett und geduldig war.

Mfg Julian
      • Mitglied seit dem 14. Oktober 2017
      • Absoluter chef =O
      • Clan: Esdeath
    • Lob an @unbeliebter | Sven
      Es ist zwar nichts großes aber ich möchte hier mal den Sven loben. Mit ihm konnte ich im TS kurzer Hand über ein Bug reden den ich gemeldet hatte. Und in dieser kurzen Zeit ist mir aufgefallen das er ein sehr Netten eindruck gegenüber mir gemacht was ich lobenswert meiner Meinung lobenswert finde.

MfG
      RX / Tobias
      LegendaryRX / Tobias
      Clan: Wassa
      Traumauto: A5 Coupé
    • Hallöchen,

Hab mal so 2 kleine Lobe an tolle Teamler.
      Nummer 1 nennt sich @yikuto .
      Er ist stehts fleißig und immer freundlichst am Supporten. Chatlog bearbeitet er äußerst schnell und lässt dabei auch keinen Chatlog an sich vorbei. Er hilft bis in die spätesten Stunden und bleibt auch bei viel stress stehts ein ruhiges und nettes kerlchen.

Mein 2. Lob geht hierbei mal an ein exotisches Teammitglied. Es nennt sich @r0ko66 .
      Er hilft gerne mal, obwohl es nicht seinem Aufgabenbereich entspricht. Wenn man einen kompetenten Ansprechpartner sucht, ist r0ko dabei die beste anlaufstelle per Forum. Er macht immer späße und steckt genau so ein wie er austeilt. Er nimmt spaßige Aussagen mit Humor und spiel sogar zu späten Stunden mit der Community TTT. Und auch dabei bereitet er anderen eine Freude indem ihnen besonderes passiert. Natürlich ist auch seine Arbeit, welche er in das ganze Netzwerk reinsteckt nicht zu vergessen. Ich sehe ihn Täglich Ingame und Probleme werden schnell behoben, sobald r0ko in der Lobby ist.

Andere Teammitglieder wie z.B. @fynnoo könnten wenn sie weiterhin so super Supporten ebenfalls als nächstes Lob von mir hier beigeschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
      DarkzDE | Oliver
      ●▬▬▬▬๑۩ DarkzDE ۩๑▬▬▬▬▬●

҉ ----ۜะะะۣۨ> Im Forum Registriert seit dem 16. Juni 2017 < ۣۨۨะะะۜ---- ҉
      Ingame-Rang: Hero

Für weitere Fragen bin ich per Konversation zu erreichen!
      Helfender aus leidenschaft :saint:
    • Hey Ho!

Kürzlich war auch ich mal wieder im Support und wurde gut , schnell und Kompetent von @Hundiiii supportet!
      Schön das du auch nach einer schon längeren Teamzeit immer noch ordentlich und motiviert dabei bist.
      Mach weiter so!

MfG Tim
      Minecraft Rang : Hero
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Guten Tag,

mein Lob geht heute gleich an 4 Teammitglieder.

1. @Hundiiii
      Paul ist ein stets hilfsbereiter Moderator, welchen man auch oft in der Lobby antrifft. Ebenfalls sieht man ihn häufig, wenn man einen User reportet. Als "Privatperson", wenn man z.B. mit ihm auf Discord schreibt, ist er stets für einen da und hilft mir bei jedem meiner Probleme. Auch kann man viel spaß mit ihm haben, da er einen echt verrückten Humor hat. Dementsprechend ein fettes danke an dich!

2. @yikuto
      Ebenfalls wie bei Paul, ist Jonas stets hilfsbereit. Bei Reports versucht er immer genau hinzusehen und nimmt sich auch die nötige zeit, um auch einen Invis Hacker zu erkennen. Im TeamSpeak ist er stets nett und höflich. Man kann mit ihm echt viel spaß haben, jedoch auch immer ernst bleiben und sich über ernste Themen unterhalten.

3. @unbeliebter | Sven
      Auch, wenn ich nicht wirklich Kontakt zu Sven habe, habe ich in den wenigen malen, in welchen ich mit ihm im TeamSpeak war gemerkt, dass auch er ein super sozialer Mensch ist. Zudem hat er immer gute Ideen. Vielleicht kann man ja mal schauen, dass man in Kontakt kommt.

4. @r0ko66
      Auch zu Paul habe ich eigentlich keinen Kontakt. Habe mir Paul, bis ich mit ihn das erste mal im TeamSpeak war eigentlich "streng" vorgestellt. Seitdem ich jedoch mal mit ihm gesprochen habe, kam er mir direkt Sympathisch und Humorvoll vor. Also so ziemlich das Gegenteil von dem, wie ich ihn mit vorgestellt habe. Danke an ihn, dass ich immer meinen Rang wiederbekomme, wenn ich ihn mal wieder verlieren sollte (Passiert ja nicht besonders selten). Und wer weiß, vielleicht antwortet er mir ja irgendwann innerhalb von unter 3h auf Twitter haha.

Hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch kann ich diese ja noch nachreichen.

Mit fröhlichen Grüßen,
      PewDiePew | Dominik
    • Da ich den lieben @Tobimxde vergessen habe, möchte ich ihn noch zu den anderen vier hinzufügen. Tobi ist ein super netter Supporter, welchem man immer seine ChatLogs senden kann. Diese werden immer super schnell von ihm bearbeitet. Auch kann man mit ihm nett privat schreiben. Da ich jedoch nicht all zu viel Kontakt zu ihm im TeamSpeak habe, kann ich da leider relativ wenig sagen. Aber vielleicht kann man das ja mal ändern. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PewDiePew ()

• Hey an alle,

Ich will hier mal ein paar Wörter los werden,

Und zwar Ich habe das hier noch nie gemacht, aber Ich möchte hier in Form eines Feedbacks mich bei dem Moderator "Hundiiii" bedanken. Da er in meinen Augen einer der Community nahsten Teamler ist und bei jedem Problem immer zur Stelle ist und eine stützende Schulter für jeden User bildet.
      Dazu kann er in meinen Augen auch relativ gut zwischen Hacks und legitim unterscheiden und er ist immer mit voller Motivation bei der Sache, und sowas ist Gold wert und Lobenswert.
      Also ich hoffe Hundiiii alias Paul du bleibst sowie du bist und unterstützt Minesucht noch eine lange Zeit

Liebe Grüße vynru