Angepinnt [Sammelthread] Lobe an Teamler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute möchte ich den letzten verbleibenden Builder von Minesucht loben.
      @DasAdidas
      Er ist immer sehr freundlich und beantwortet die Fragen.
      Bisher waren meine Gespräche mit ihm immer sehr angenehm.
      ich bin der festen Überzeugung, dass du es weit bringen wirst.
      Minecraft Rang : Hero
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter vom 26.12.2018 - 17.03.2019
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.

~~ Fakten ~~

Man sieht sich immer 2 mal im Leben!
      Jeder hat eine 2 Chance verdient!
    • Ich möchte gerne mal ein Lob an @Aventix ausprechen, er ist immer super nett und
      ist immer für einen Spaß zu haben. Wenn man eine Frage hat, ist er auch immer hilfsbereit.
      Ich finde es sehr gut, dass du mit vielen Leuten über diverse Themen diskutierst und
      trotz einer Diskussion immer nett und ruhig bleibst, auch wenn einer teilweise echt
      unnötige Sachen sagt, die einfach nicht zum Thema passen oder wenn jemand sich mit
      dem Thema kein bisschen auseinandergesetzt hat, aber trotzdem mit dir darüber diskutiert.
      Du bist auch immer für das Minesucht.net Netzwerk/Team da.

Was dich (Melvin) bei mir noch sympatischer macht ist dein wunderbarer Musikgeschmack! :3

Weiter so! :)
      mit freundlichen Grüßen,
      MLGRacerYT | Maurice

Hast du noch Fragen zu meinem Beitrag oder zu mir, dann starte gerne eine Konversation c:
    • Hey, ich möchte gerne das Teammitglied @DasAdidas loben!

Er ist immer freundlich zu den Leuten, hilft auch sehr gerne anderen
      und hat Spaß daran zu bauen und auch zu supporten. Er hat immer ein
      offenes Ohr für mich und auch für alle anderen. Ich rede ziemlich oft mit
      ihm und er hat immer einen super Eindruck gemacht und ist auch immer
      für ein Späßchen zu haben. Nicht zu vergessen ist, dass er der Einzige Builder
      ist, welcher noch im Team geblieben ist, nachdem sxbsy, Feryyy und bySyrex nicht
      mehr da sind. Er ist also wirklich für Minesucht da und macht es aus Leidenschaft
      zum Bauen. Deshalb ein dickes Dankeschön an dich, Felix! <3
      mit freundlichen Grüßen,
      MLGRacerYT | Maurice

Hast du noch Fragen zu meinem Beitrag oder zu mir, dann starte gerne eine Konversation c:
    • Ich würde gerne @DerHilfiger loben. Ich muss dazu sagen, das ich mit ihm nicht sehr viel geredet habe bis jetzt, aber trotzdem so für es für mich rüber kommt das er ein gutes und kompetentes Teammitglied ist. Zu mir (und zu anderen Usern wo ich dabei war) war und ist er sehr Freundlich, und Respektvoll. Er ist zusätzlich noch sehr aktiv auf MineSucht. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihn als Uprank vorschlagen.
      Ich lobe mit diesem Beitrag zwar nur @DerHilfiger, aber trotzdem finde ich das ganze Team sehr nett, und kompetent. Mir persönlich ist aber @DerHilfiger herrausgestochen, da er zusätzlich als JrBuilder Supportet.

Mit freundlichen Grüßen
      Dominik B.
      Minecraft-Rang
      HERO

Dir hat mein Beitrag gefallen? Unterstütze mich mit einem
      ''Gefällt mir''
    • Heyo Minesucht-Community,

ich möchte mal ein großes Lob an @Hundiiii und @DerHilfiger. Beide machen ihre Arbeit sehr gut.

Hundi, der mehrere Stunden am Tag supportet, sehr höflich und hilfsbereit gegenüber die User ist, hat den Moderator Rang in meinen Augen sehr verdient.

Jeremys Arbeit finde ich ebensfalls sehr erstaunlich. Im vorherigen Communitytalk wurde gesagt, dass er zwei Tage vor dem Update die CWBW Maps gebaut hat, die ich sehr gelungen sind, besonders in dieser kurzen Zeit.

Ich hoffe ihr findet das alle auch so. :D
      Mit freundlichen Grüßen
      xKakashii | Adrian

Du hast Fragen?
      Dann starte mit mir eine Unterhaltung!
    • Heyo Minesucht-Community,

Ich möchte einmal den lieben @yikuto | Jonas loben. Er ist ein sehr hilfsbereiter Supporter, der seine Arbeit sehr gut macht und immer da ist wenn man ihn gerade braucht.

Persönlich wünsche ich dir eine lange, erfolgreiche Teammitgliedschaft und weiterhin viel Erfolg. <3
      Mit freundlichen Grüßen
      xKakashii | Adrian

Du hast Fragen?
      Dann starte mit mir eine Unterhaltung!

Beitrag von RoeschenYuko ()

Dieser Beitrag wurde von Hundiiii aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von nothingHope ()

Dieser Beitrag wurde von Hundiiii aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Hey :P

In diesem Beitrag möchte ich @unbeliebter | Sven loben!

Er macht seine Arbeit sehr gut und ist einer der wenigen Contents der so viele Vorschläge etc. bearbeitet (Ob das Bereichbedingt ist kann ich nicht sagen).

Danke Sven :3
      <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>

+ Registriert seit dem 27. September 2017
      + Schüler seit dem 19. Juni 2018
      + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
      + Profi seit dem -

Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P

• Ich wollte mich einmal bei @DasAdidas bedanken. Ich habe das zwar schon in der Lobby aber hier passt das auch nochmal super! Und zwar finde ich die neue Map in TTT (Pixie Town) wirklich super. Es ist aktuell gefühlt die einzige Map wo sich nicht alle vor dem Tester versammeln und es ist einfach toll ein Zeichen zu sehen das auch an TTT gearbeitet wird. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E1nOpa ()

• Hey!

In diesem Beitrag möchte ich den lieben @zSpooky_ loben. Er ist immer da wenn man Hilfe braucht, er ist ein sehr kompetenter Mod und ist einer der wenigen, der Hacks gut erkennen kann.

Danke Laurenz <3 c:

+ Registriert seit dem 27. September 2017
      + Schüler seit dem 19. Juni 2018
      + Fortgeschrittener seit dem 04.11.2018
      + Profi seit dem -

Meine Beiträge teilen lediglich meine Meinung :P

• Neu

Hiermit lobe ich Joooonathan & Fynnoo

Die beiden waren sehr nett zu mir und haben mich kompetent supportet.
      Hiermit gebe ich 5 von 5 Sternen.
      Danke cheffs

~7youq - Noah
      ————————————————————————————
      Registriert seit dem 17. April 2019
      ————————————————————————————