Angepinnt [Sammelthread] Lobe an Teamler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lobe @unbeliebter | Sven für sein nettes und schnelles handeln :)

@Joooonathan macht seinen Forum Job auch sehr gut und bin zufrieden mit ihm.

Meiner Meinung nach sind @zandor222 und @TheSneakyMen die nettesten Supporter.

Abundzu bin ich minimal enttäuscht von ein paar Teamler. Aber sonst macht das Minesucht.net Team ein ganz guten Job.

Das ist nur meine Meinung.
      ..

Mfg
      MFG unbeliebterJr!
      ------------------------------
      Bei Anliegen oder Kritik/ähnliches einfach anschreiben!
      -> Fast immer erreichbar <-
      ---------------------------------
      CLAN: [MSCMG]
      Rang: HERO LIFETIME :rolleyes:

• Ein riesiges Lob und Dankeschön an @r0ko66 und @DreistGemein

Hey liebe Community und liebes Minesucht.net Team.
      Vorab möchte ich erstmal sagen, dass jedes einzelne Teammiglied auf Minesucht.net mehr als gut macht. Einige besser als andere.
      Jedoch will ich in diesem Beitrag auf die beiden Team-Leitungen eingehen. @r0ko66 und @DreistGemein, welche Tag für Tag so unfassbar viele Bewerbungen Bearbeiten.
      Ich finde das einfach unglaublich, wie viel Arbeit sie in den Server investieren um weiter Teammitglieder zu bekommen. Außerdem finde ich es mega erstaunlich, dass die beiden mehr als 6000 Bewerbungen bearbeitet haben.
      Und dazu kommt noch, dass sie (soweit ich weiß) sogar abgelehnten Bewerbungen Antworten, was auch nicht selbsverständlich ist.
      Dazu kommt noch, dass beide einen sehr coolen und lässigen Charakter haben und ich finde, dass man mit beiden sehr gut reden kann.
      Die zwei sind einer meiner vielen Gründe, weshalb ich so gerne in das Team möchte!
      Auf jeden fall finde ich, dass diese zwei einfach ein riesen Danke von jedem Bewerber aber auch anderen Leuten verdienen.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Dustin | Dufri
    • Hey,
      Hiermit spreche ich ein riesen Lob an den Supporter @TheSneakyMen aus, welcher immer höflich, nett und hilfsbereit ist!
      TheSneakyMen ist immer für Fragen aller art offen und geht auch auf diese ein. Außerdem ist er sehr aktiv und immer cool drauf.
      Im TeamSpeak wurde ich desöfteren schon von ihm Supportet und muss sagen, dass er auf mich einen sehr kompetenten und positiven eindruck macht.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Dustin | Dufri

Beitrag von Rausgemoved ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ;) jokes on me ().
    • Hey,
      In diesem Beitrag verfasse ich ein großes Lob an den Moderator @Allgemein ,
      welcher immer nett höflich und hilfsbereit ist.
      Er geht auf die Fragen der user ein und beantwortet diese sehr ausführlich und verständlich.
      Außerdem finde ich seine Person an sich mega cool und offen c: .
      Was auch noch ein positiver Punkt ist, ist das er oft auf der Premium Lobby ist und Leuten hilft, wenn sie Fragen haben c:.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Dustin | Dufri
    • Ich würde gerne noch @Will_Smith_007 und @Allgemein Loben, da ich finde das diese sehr freundlich sind, und sehr Motiviert sind (Meiner Meinung nach). Wirklich meinen größten Lob auch an das ganze Team bzw. groß teil des Teams. Jeder hat natürlich mal einen schlechten Tag aber im Allgemeinen ist das ganze Team sehr Freundlich und deshalb würde ich alle gerne Loben.

Mit freundlichen Grüßen
      Dominik B.
      Minecraft-Rang
      Master

Dir hat mein Beitrag gefallen? Unterstütze mich mit einem
      ''Gefällt mir''
    • Hey,
      ich lobe hiermit das ganze Team! Alle sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit was mich wirklich inspiriert. Die Gespräche mit euch bereiten mir große Freude und ich freue mich, wenn ich wieder mit euch entspannt reden kann.
      Mit freundlichen Grüßen
      ViolayLouis | Louis
      Mit freundlichen Grüßen
      ViolayLouis | Louis
    • Ich lobe hier mal das Twitterteam, was den Minesucht.net Twitter Account leitet.

Dies tue ich, weil der Minesucht.net Twitter Account viele humorvolle und hilfreiche Sprüche von sich gibt.
      Diese finde ich auch sehr humorvoll und finde deswegen auch, dass es ein Lob wert ist.

Ob dies noch hier rein gehört weiß ich nicht, jedoch tue ich dies mal trotzdem hier rein. ^^
      TF <3
    • Ich möchte einfach mal den lieben @STRG5 und die liebe @Ferry Loben, da sie einfach echt nette Personen sind.

Ich komme dann einmal zu STRG5, den lieben Julian kenne ich nun schon etwas länger, durch den Kennlernraum usw. Ich muss sagen trotz allem das wir früher "Konkurrenz" waren, ist er in meinen Augen eine echt nette und höffliche Person Ingame sowie auf dem Teamspeak³-Server.

So dann komm ich mal zur lieben Ferry, sie ist auch eine echt nette und höffliche Person, leider kann ich zu Ihren aufgaben nicht soviel sagen. Aufjedenfall habe ich sie seit kurzen erst kennenlernen dürfen und ich muss sagen, sie ist unnormal nett.

Ich danke euch beiden das ich euch kennenlernen durfte.

Momentaner Rang
      Hero
      -x-
    • Moin moin,

Ich glaube es wird Zeit das ich mich auch mal anständig zu Wort melde.

Ich denke wir können dem heutigen Minesucht.net Team ein grosses Lob in vieler Hinsicht aussprechen. Von erwarteter Freundlichkeit, zu Aktivität bis zu schnellem Handlen im Falle von Bugs oder Cheatern.
      Auch wenn dies einigen Usern manchmal nicht ganz klar ist. Teammitglieder sind auch nur Menschen. Es sind zwar höhere Erwartungen an sie gesetzt, aber diese können sie, denke ich, sehr gut wieder geben und umsetzen. Das Team ist sehr freundlich und verhält sich jedem Nutzer hoffentlich neutral im Falle des Falles.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit von dir dem Leser dieses langweiligen Textes ;)

MfG Rausgemoved
      Bei weiteren Fragen, bitte an meinem Profil melden, Danke!!

Rang: Hero
      Xecutiv-Clan und Netzwerk Owner

MfG Rausgemoved [Hero]

• Hey,
      ich wollte mich für die nette Zeit im Kennenlernraum bedanken! Natürlich ist es schade, aber man muss dazu sagen, dass ich viel dazu gelernt habe. Die Leute aus dem Team waren immer für uns (mich) da. Großes Lob an euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
      Ich wünsche allen Teammitgliedern viel Glück weiterhin und bedanke mich für alles! :)
      Mit freundlichen Grüßen
      ViolayLouis | Louis
    • Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich will @Allgemein loben den EhrenKing und King aller Kings, da er stets hilfsbereit und freundlich ist. Und bei Minecraft Hacker Reports immer bearbeitet und so. Wünsche ihm noch viel Klük
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————