Angepinnt [Sammelthread] Lobe an Teamler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute möchte ich gerne den guten @zSpooky_ loben!

Er ist in letzter Zeit echt aktiv und motiviert dabei!
      Ein sehr User freundliches Teammitglied!
      ich freue mich dich kennen zu dürfen :D

MfG @Tim031002
      Minecraft Rang : Supporter
      Anfänger seit dem 25.02.2018
      Schüler seit dem 02.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.03.2018
      Profi seit dem 31.03.2018
      Supporter seit dem 26.12.2018
      Bei Fragen oder Problemen schreib an meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir.
    • Nabend,

Ich möchte hier das Support-Team loben, für die starke Verbesserung bzgl. der Support-Öffnungszeiten.
      Gerade sehe ich einmal wieder das um 23 Uhr noch Support geleistet wurde, diese Art von Motivation gehört erwähnt
      sich Nachts oder spät am Abend noch einmal hinzustellen, und Support zu leisten. Daher geht ein kleines Dankeschön an
      das Support-Team raus :)
      ———————————————————————————————
      Registriert seit dem 09.09.2016
      Schüler seit dem 10.11.2017
      Master seit dem 09.03.2018
      Fortgeschrittener seit dem 29.05.2018
      Profi seit dem 18.08.2018
      ———————————————————————————————

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TelekomRouter () aus folgendem Grund: Was für indirekt was laber ich wtf ... xd

Beitrag von byRepazJr :=) ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ich finde ebenfalls, das man mal die Arbeit von Daniel (DiiVex) in Betrach sieht.Er ist ja nur Builder aber meiner Meinung nach braucht Emre auch ein bisschen Unterschützung im Bereich Leitung Builder.
      Deswegen möchte ich Daniel als SrBuilder vorschlagen, weil er super Kompetent ist und sehr sehr gut bauen kann.

Rang: Gold+
      Clan: Yagami
      Liebe Grüße
      Tigaz
    • Hey
      Mein Lob geht an @Floex den Dev der sehr sehr gute Arbeit leistet
      Troll-Plugin...etc.
      Hoffe das er noch lange im Team bleibt, denn ohne Developer wäre ein solcher Server
      unmöglich. Weil Moderatoren ja keine Plugins zaubern können.

~irxlly und Frohe Weihnacht!
      WENN DIR MEIN BEITRAG GEFALLEN HAT LASSE DOCH BITTE EIN LIKE DA :) :)
      DAIMOND SEIT: 13.03.2018
      FORUM-MITGLIED SEIT: 09.03.2018
      SCHÜLER SEIT: 19.4.2018
      BEI PROBLEMEN ODER FRAGEN STECKE DICH AN MEINE PINNWAND

Beitrag von verschlxfen ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Spam. ().
    • Hey! Mein Lob geht an alle Teamler die sich aktiv im TeamSpeak um den Support kümmern.

Allgemein ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sich einige Teammitglieder sehr um die User kümmern. Genauso wie der Support heute (27.12) mehrere Stunden geöffnet wurde. Viele Leute sehen dies zwar nicht so, aber vorallem der TeamSpeak Support hat sich in letzter Zeit um einiges verändert (hauptsächlich ins Positive)
      Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über einen Like freuen!

Du hast Fragen an mich? Dann schreibe mir eine DM!

Professioneller TTT Spieler
      Aktueller Rang: Hero
      (Minecraft seit dem 12.10.2012)

Beitrag von Niemand v5 ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung. ().

Beitrag von Niemand v6 ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Unangebrachtes Verhalten. ().
    • Heeelloooooo Partypeople,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich unbedingt mal unseren ehrenhaften Supporter @Benomode loben.

Er hilft als Supporter jedem soooooo viel und so schnell wie man kann.
      Er hilft als Supporter jedem sooofort wo man kann.

Ben, ich danke Dir hiermit für dein Engagement, was Du jeden Tag auf dem Server zeigst und Deine Freundlichkeit im Team.
      Mach weiter so und hoffentlich sieht man Dich bald in rot... :P

LG

Elias <3
      Moderator vom 16.10.17 bis zum 04.01.18

Content seit dem 23.11.2018
    • Elixx_ schrieb:

Heeelloooooo Partypeople,

in meinem heutigen Beitrag möchte ich unbedingt mal unseren ehrenhaften Supporter @Benomode loben.

Er hilft als Supporter jedem soooooo viel und so schnell wie man kann.
      Er hilft als Supporter jedem sooofort wo man kann.

Ben, ich danke Dir hiermit für dein Engagement, was Du jeden Tag auf dem Server zeigst und Deine Freundlichkeit im Team.
      Mach weiter so und hoffentlich sieht man Dich bald in rot... :P

LG

Elias <3
      Bald in Rot! Er hätte es verdient! ^^ <3
      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Rang: Hero
      Clan: TeamForum

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag von _kqwaiii_ ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung. ().
    • Hallihallo!

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei dem lieben @CuzImSchniefie bedanken! <3
      Ihr fragt euch wohl.. Wieso bedanken???
      Nun ja, meiner Meinung nach ist CuzImSchniefie sehr aktiv! Überall!
      • Er bearbeitet Mapeinsendungen
      • Er supportet oft
      • Er baut
      Deswegen Hut ab! Vor allem im Support ist er sehr nett im sehr hilfsbereit und wenn ich supportet werde und nicht auf Teamspeak schauen würde, dann würde ich sofort denken, dass er ein Supporter ist der dies schon sehr lange macht! Zudem habe ich vor längerem bemerkt, dass es kein SrBuilder mehr gibt und ich vermute das bySyrex Unterstützung braucht, daher würde ich CuzImSchniefie als SrBuilder vorschlagen, da er meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllt! <3 <3 :)

CuzImSchniefie mach weiter so! <3

MFG
    • Haay!

Vielen Dank für diesen sehr netten Lob! <3
      Es macht mir halt sehr viel Spaß hier und setze alles daran, dass es den Spielern gut geht und mit so Loben motiviert mich das nur noch mehr! Vielen Dank! <3
      Es freut außerdem sehr, dass du mich als SrBuilder siehst! ;)

Einen wunderschönen Tag noch! <3
      CuzImSchniefie

-×-
      Junior-Builder seit dem 16.07.2018
      Builder seit dem 06.10.2018

Mein YouTube Kanal: [Klick]
      -×-