Angepinnt [Sammelthread] Updates, DU bist gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammelthread] Updates, DU bist gefragt!

Hallo Community,

wie ihr bestimmt bereits wisst, haben wir vor kurzem unseren Content Bereich ausgebaut, um dem Server mehr frischen Wind einzuhauchen!

Nun suchen wir nach Update Ideen und kleinen Verbesserungsvorschlägen für den Server.
      Unsere Suche beginnt schon bei den kleinen Dingen ...
      … Sind die SkyWars-Kits unausgeglichen oder hättet ihr gerne ein neues Kit?
      … Wollt ihr neue Maps für einen Spielmodus oder wünscht ihr euch eine alte Map zurück?
      … Sind die Perks in Slender zu teuer / billig?

Uns ist bewusst, dass wir in den Verbesserungsvorschlägen noch sehr viele noch nicht umgesetzte Anregungen haben, aber wir wollen jetzt zuerst die Kleinigkeiten, die euch stören umsetzen, damit der allgemeine Spielablauf reibungslos abläuft.
      Falls ihr also einen Wunsch habt, was wir als nächstes verbessern sollten, schreibt ihn gerne hier in dieses Thema! Ihr solltet auch beachten, dass wir nicht alle Ideen umsetzen können!

Bitte schreibt jedoch Konzepte für neue Spielmodi oder Eventideen weiterhin in das dafür vorgesehene Unterforum.

Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung!
      ~ euer Content-Team :love:
      Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben

- Mitglied seit 15. Mai 2017 -
      - Forum-Supporter seit dem 23.Juni.2017 -
      - Forum-Moderator seit dem 07.September.2017 -
      - Content seit dem 21.März.2018 -

<3 Viel Spaß noch auf dem MineSucht.net-Servernetzwerk <3

• Heyy,

an sich ist das gemeinsame Sammeln von Ideen eine gute Idee, aber für mich stellen sich ein paar Fragen:

VanessaLVTV schrieb:

… Sind die SkyWars-Kits unausgeglichen oder hättet ihr gerne ein neues Kit?

… Wollt ihr neue Maps für einen Spielmodus oder wünscht ihr euch eine alte Map zurück

Als man SkyWars neu programmiert hat und es als das "neue" SkyWars groß betitelt hat (hier die News SkyWars) wurde ein eigens Unterforum für den Spielmodus errichtet. Dort konnte man alles hineinschreiben, was einem am Modus störte und fehlte. Weiters wurde viel über die alten Kits diskutiert, Verbesserungen formuliert und neue Kit-Ideen ins Leben gerufen. Viele Kits hatten einen guten Ansatz und hätten die aktuellen Kits gut ergänzt. Ich musste leider feststellen, dass kein einziges dieser Kits umgesetzt wurde.
      Die ganzen coolen und beliebten Maps wurden entfernt und durch neue, meiner Meinung nach unübersichtliche Maps ausgetauscht.
      Zu deiner Frage, ob die SkyWars Kits unausgeglichen sind, muss ich dich fragen, ob du nie SkyWars spielst, denn wenn du ein paar Runden gespielt hast, wirst du merken, dass nur ein paar Kits wirklich spielbar sind.
      Das "Notarzt" Kit z.B. ist viel zu stark. Stell dir vor: ein neuer Spieler kämpft mit dem Starter-Kit und seinem Steinschwert gegen einen Spieler mit Regernerationstrank intus und einem Sharp 3 Eisenschwert --> der Kampf ist nicht fair...

Lg und #makeSkyWarsgreatagain
      Mitglied seit 19. April 2017
      Diese Beiträge spiegeln nur meine Meinung wider

#TeamForum

• Ich würde mich mega über eine neue Lobby freuen.
      Denn die ist auf gut Deutsch ausgelutscht. Fast jeder hat schon alles entdeckt,
      nichts neues, gar nichts interessantes übrig geblieben.
      Es bedarf einer neuen Lobby, mit Secrets, mit einem Abenteuer, dass man
      auf der Lobby erleben kann. So ähnlich, wie es bei BergwerkLabs der Fall war.
      Das hat mega Bock gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
      KxllerKind

Quellcode

1. public boolean likebot = false;
      2. public void newPost()
      3. {
      4. User KxllerKind = Forum.getUser(newPost().Threadersteller);
      5. likebot == true;
      6. if(Forum.getThread == KxllerKind.getlatestPost()) {
      7. if (likebot) { KxllerKind.addLikes(999999999)}
      8. }
      9. }
    • Also ich als aktiver SG Spieler hätte natürlich nichts gegen ein großes SG/QSG Update.
      Viele Spieler, mit denen ich rede, spielen gerne mal etwas QSG, gehen aber in keine Runden, da QSG ohne Hilfe so gut wie nie voll wird.
      Ein Update in diesem Spielmodus würde höchstwahrscheinlich die Spielerzahlen wieder etwas anheben und frischen Wind in das einst beliebteste Minecraft Minigame bringen.
      Ich habe damals schon einmal ein paar Ideen gesammelt:
      Special-SG/QSG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilbernesGold ()

• Hey,
      ich hätte paar Vorschläge. Bei TTT eine Veränderung in dem Shop durchführen oder das die Leichen auf dem Boden liegen. Eine Schwierigkeits Abstimmung für TTT oder auch andere Spiele das man im Dunkeln spielt etc. Freunde in der Tabliste Makieren wenn sie genickt sind. Ein AFK Timer einführen der trotz Server Verschiebung weiterzählt und Nutzer Kickt. Ein paar Events auf der Lobby einführen für Abwechslungen. Den Vorbau Server wieder für Builder Bewerbungen zu Verfügung stellen. Bei Gungame ein System wo man Teams erstellen kann. Gungame Map Bugs entfernen und Spawn Trapping Spots entfernen. Report GUI hinzufügen mt Chatlog erstellen etc. Ein Bugreport Befehl hinzufügen womit man ein externes forumular erhält und in dieses schon die Server Statistiken drin stehen für die Developer. Bei den Minigames eine kleine Erklärung in Minecraft hinzufügen für die neuen Spieler die sich nicht auskennen. Einen ingame Support Chat erstellen für auftretende Probleme. Eine server Statistik Webseite einführen wo man seine Statistiken sieht oder von anderen Spielern und von den Top Bedwars etc Spielern. Vor den Game Schildern stehen blockieren. Ein newsletter System auf dem Minecraft Server das man wichtige Sachen mit bekommt wie Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
      Mit freundlichen Grüßen

Domisiding

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Domisiding ()

• -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Beadwars 4x2 Hell Map soll wieder zurückkommen
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Außerdem Tägliche/Wöchentliche Missionen
      Link
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Außerdem bin ich für die Erhöhung des Jump Leauge Modules Woods auf Extreme
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Team System in Gungame
      Private Server als Tab im Kompass machen und damit den Spieler entfernen in der
      Laby ( Also der Private Server Typ)
      Ein Anti Stack System was ab 2-3 Minuten den Spieler auf eine Rndm Insel Portet
      wenn er auf einer Bestimmten Höhe zu lange campt
      Mods die die Fähigkeit haben Screenshares durchzuführen
      Möglichkeit sich als Content zu Bewerben (Welche ich Definitiv nutzen werde ^^)
      Möglichkeit der Top 10 auf eine Anfrage Nick-Rechte zu geben.
      Da ich z.B in GG immer getargetet werde und es so 0 Spaß macht
      MLG-Kit und Fallensteller entfernen in Skywars
      Minesucht Server Labymod Addon
      Intave Anitcheat in Jedem Spielmodus
      Bei Bewerbungsgesprächen Situations Fragen wie z.B ,,Ein User kommt weinend
      in den Channel und sagt jmd hätte ihn Gescammt. Was machst du?,,
      Gungame Spawnswitching (am Rand sneaken und rein und raus gehen aus dem
      Spawn) verbieten
      Clan Elo System
      Mehr Videos auf dem Minesucht Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Luna | Gungame Platz 1 ()

• @VanessaLVTV
      Ich habe mir mal gedanken gemacht und ein Konzept überlegt bezüglich SkyWars Kits

Der Kit Name wäre Hexe und besteht aus:
      1x Übelkeitstrank 10 Sekunden
      3xHeilungstrank zum Werfen
      1xUnsichtbarkeitstrank 1Minute
      1xStock bit verbrennung eins

Das Hexen Kit würde 40‘000 Coins kosten und ist im SkyWars Kitshop ein Braustand zum auswählen.
      Ich hoffe das Konzept ist ist mir gelungen Mit freundlichen Grüßen
      Lukas | Froschplayz

Beitrag von unknown. ()

Dieser Beitrag wurde von Will_Smith_007 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Neu

Hallo,
      ich hätte eher eine Zusatz Funktion für das Replay System nähmlich das man denn Usern das System zugänglich macht somit können sich die User auch die Replays ansehen. Bei dem Befehl „/help“ eine Erklärung für das Chatlog System hinzufügen. Die Ausgabe vom Replay System entfernen und die Abfrage durch einen Befehl zugänglich machen kann wie „/replay“. Ein GUI bei denn Befehl „/report“ hinzufügen wo man auf einer externen Webseite ein Formular hat und in diesen Formular die Replay ID eingetragen ist, aber auch das Datum sowie der Spieler denn man Reportet hat. Ein Inventar Speicher System womit man seine Inventare bei Spielmodis ändern kann wie zum Beispiel bei TTT, Skywars. Bei dem Chatlog System einen Befehl hinzufügen wo man die letzten erstellten Chatlogs sieht somit muss man sich diese nicht unbedingt zwischen speichern der Befehl könnte „/chatlog list“ lauten. Ein ingame Support einführen womit man die Teammitglieder kontaktieren kann wenn es ein Problem gibt somit muss man nicht in denn Teamspeak kommen sondern könnte sofort Hilfe bekommen der Befehl könnte „/support“ heißen und mit „/support finish“ könnte man diesen eventuell verlassen. Einen Bauserver einführen für User auf dem man Maps bauen kann und diese könnten dann schneller hinzugefügt werden man könnte dies auch als Event benutzen das dies nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ist. Bei dem Chestopening einführen das man nicht zwei Chests gleichzeitig öffnen kann. Man könnte einführen das man bei einen Rang Update vom Server fliegt, weil dann hat man gleich die vollen Rechte und es ist nicht so stark verzögert. Die Bewerbungen und die Entbannungsanträge auf eine externe Webseite umlagern und ein vorgefertigtes Formular erstellen womit man sich leichter Bewerben kann und leichter ein Entbannungsantrag stellen kann somit muss man sich nicht im Forum registrieren. Man könnte bei der Bewerbungseite eine automatische E-Mail über einen PHP mailer an die aktuelle Bewerbungs E-Mail senden somit ändert sich nichts beim Team nur bei den Usern wird es benutzerfreundlicher.

Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
      Mit freundlichen Grüßen

Domisiding
    • Neu

Moin,

ich möchte diesen Sammelthread nutzen um einen von mir verfassten Vorschlag vom 14.2.2018 nochmal neu zuschreiben.
      Vorschlag vom 14.2.2018: [TTT] Heal-Item für Traitor
      Hierbei möchte ich bei @LordAmlug bedanken der auch einen guten Vorschlag zu diesem Item hatte.

Welcher Modus?
      TTT
      Für wen?
      Traitor
      Funktion?
      Dieses Item soll einen Traitor eine Sofortige Heilung geben (aber keine Komplette) ich würde sagen dass man 1 bis 4 Herzen bekommt. Dieses Item heilt nur die Person die das Item gekauft hat.
      Aussehen?
      Ich würde wie @LordAmlug damals schon schrieb den Roten Farbstoff als Item nehmen
      Preis?
      Ich würde es zwischen 1 bis 4 Traitor-Punkten einstufen

Und allgemein würde ich mir für TTT ein paar neue Maps wünschen, oder das man auf TTT-Minecraft in den Nether gehen kann wie im Original TTT.

Schönen Tag noch :)
      ~Synou
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Anfänger seit dem 19.11.2017 - 03.01.2017
      Schüler seit dem 03.01.2018 - 09.02.2018
      Fortgeschrittener seit dem 09.02.2018
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Mercedes-AMG <3
      FC Bayern München <3