Bestrafung für das Verlassen einer Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestrafung für das Verlassen einer Runde

    Hallo,

    Mir ist in den letzten Wochen negativ aufgefallen, dass Spieler bevor sie in einem Spielmodus sterben ( Bedwars, Skywars... ) die Runde verlassen um dem Gegner den Kill in den Stats nicht zu geben. Dies stört mich sehr, da ich finde das dies die Stats eines Spielers negativ beeinflusst werden.
    Daher wäre ich dafür, dass man entweder eine zeitliche Bestrafung bzw. einen Temporären Ban bekommt der dich für eine gewisse Zeit von allen Spielmoden ausschließt und sich je nachdem verdoppelt um so öfter es passieren sollte.
    Der zweite Vorschlag wäre das man es so programmiert, wenn man eine Runde verlässt bekommt derjenige der den Spieler zu letzt geschlagen hat den Kill.
    Es ist doof, aber von meiner Seite aus muss man etwas dagegen unternehmen, da es die Stats behindert.

    Ich hoffe ihr könnt meine Denkweise nachvollziehen und sieht dies genauso! <3
    Mit freundlichen Grüßen
    - Klarox
  • Dies wurde schon öfters vorgeschlagen. Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion (Ich liebe das nem TM zu sagen <3)
    Ja, das mache ich auch und finde es super :)
    Aber die Problem warum man das nicht machen sollte sind wieder die gleichen :P

    Quellcode

    1. public boolean likebot = false;
    2. public void newPost()
    3. {
    4. User KxllerKind = Forum.getUser(newPost().Threadersteller);
    5. likebot == true;
    6. if(Forum.getThread == KxllerKind.getlatestPost()) {
    7. if (likebot) { KxllerKind.addLikes(999999999)}
    8. }
    9. }
  • Dann hätten Spieler mit schlechtem Internet oder wenn der Server einen mal wieder ohne Grund kickt einen Nachteil da diese auch gebannt werden würden obwohl sie nichts dafür können.
    Ich bin ganz klar dagegen
  • Hey,

    Ich bin für deinen Vorschlag,
    jedoch würde ich dem Spieler der die Runde verlässt 2 Punkte aus dem Ranking abziehen und eine Strafe von 1 Minute einführen.

    ~ MarcHatAim
    Mitglied seit 19.6 2017
    Schüler seit 21.6 2017
    Fortgeschrittener seit 17.9.2017
    Rang: Diamond

    Ich hoffe dir hat mein Beitrag geholfen :)
    Bei weiteren Fragen bitte ich dich eine Konversation mit mir zu starten!
  • Hey,

    ich finde das ein Bann zu hart ist, dazu hast du nicht gesagt,
    wie lange dieser Bann andauern soll. Da es mich aber auch stört wenn
    andere Spieler einfach die Runde verlasse,finde ich deinen zweiten Vorschlag gut.
    Darum würde ich es so gestalten, dass wenn man die Runde verlässt, derjenige
    den Punkt bekommt der Ihn zuletzt geschlagen hat. Dies sollte aber die Bedienung
    haben, dass der letzt Hit maximal 30 sec. her ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    DreistGemein
  • Leute, ich wette mit euch, wenn das angenommen werden sollte, dass dann viele Spieler sich darüber beschweren. Außerdem, geht doch in ne 2/3/4*x Runde anstatt 1*1 Runden... Dann hat sich das Problem gelöst denn es wird kaum ein komplettes Team leaven und wenn ja, dann alle paar Wochen...

    Quellcode

    1. public boolean likebot = false;
    2. public void newPost()
    3. {
    4. User KxllerKind = Forum.getUser(newPost().Threadersteller);
    5. likebot == true;
    6. if(Forum.getThread == KxllerKind.getlatestPost()) {
    7. if (likebot) { KxllerKind.addLikes(999999999)}
    8. }
    9. }
  • Hallo Klarox,
    Erstmal eine Tolle Idee, aber es wäre auch irgendwie doof denn wenn sich das Spiel mal aufhängt der Computer Abstürzt oder man Essen kommen muss fände ich es nicht so gut. Denn man wird dann ja ohne ich sag mal "wirklichen Grund" ausgeschlossen. Und von allen Spielmodis fände ich jetzt auch nicht so toll... wenn es BedWars 2x1 wäre dann sollte man nur aus 2x1 ausgeschlossen werden.
    Aber trotzdem eine echt geniale Idee :D :D :D
    Mit Freundlichen Grüßen,
    LayherTastisch
    Mitglied seit 16. Juni 2017
    Rang: Master
    Registriert seit dem 16.06.2017
    Derzeitiger Minecraft-Rang: Master
    Ingame: GiXXer_FiXXer





    Freundliche Grüße
    <3 Euer ~GiXXer FiXXer :saint: c: <3
  • LayherTastisch schrieb:

    Hallo Klarox,
    Erstmal eine Tolle Idee, aber es wäre auch irgendwie doof denn wenn sich das Spiel mal aufhängt der Computer Abstürzt oder man Essen kommen muss fände ich es nicht so gut. Denn man wird dann ja ohne ich sag mal "wirklichen Grund" ausgeschlossen. Und von allen Spielmodis fände ich jetzt auch nicht so toll... wenn es BedWars 2x1 wäre dann sollte man nur aus 2x1 ausgeschlossen werden.
    Aber trotzdem eine echt geniale Idee :D :D :D
    Mit Freundlichen Grüßen,
    LayherTastisch
    Mitglied seit 16. Juni 2017
    Rang: Master
    Hallo,

    Es ist ja nicht so, dass du bei jedem Spiel verlassen einen kleinen Temporären Ban bekommst, sondern der bei 0 anfängt und sich immer weiter hochsteigert. Außerdem glaube ich nicht, dass sich dein PC jede Runde aufhängt. Ban würde auch nach einer gewissen Zeit verschwinden. Ich bin mir sicher, dass 90% der Spieler nicht die Runde verlassen, weil der PC abstürtzt oder sie austimen, sondern weil sie dem Gegner einfach nicht den Kill geben wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - Klarox
  • Hey,

    DreistGemein schrieb:


    ich finde das ein Bann zu hart ist, dazu hast du nicht gesagt,
    wie lange dieser Bann andauern soll. Da es mich aber auch stört wenn
    andere Spieler einfach die Runde verlasse,finde ich deinen zweiten Vorschlag gut.
    Darum würde ich es so gestalten, dass wenn man die Runde verlässt, derjenige
    den Punkt bekommt der Ihn zuletzt geschlagen hat. Dies sollte aber die Bedienung
    haben, dass der letzt Hit maximal 30 sec. her ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    DreistGemein
    Es ist ja kein "richtiger Ban" sondern nur ein Ausschluss von allen Spielmodis für eine gewisse Zeit, damit man lernt, dass man die Runde nicht aus Wut/Frust verlassen sollte. Aber genau aus diesem Grund habe ich ja noch einen anderen Vorschlag geschrieben ohne diese Temporäre Zeitstrafe.
    Mit freundlichen Grüßen
    - Klarox
  • was ist wenn man in die blobby weil floo oder abge trollen oder generell tms in der lobby sind und man will nen screen?

    Quellcode

    1. public boolean likebot = false;
    2. public void newPost()
    3. {
    4. User KxllerKind = Forum.getUser(newPost().Threadersteller);
    5. likebot == true;
    6. if(Forum.getThread == KxllerKind.getlatestPost()) {
    7. if (likebot) { KxllerKind.addLikes(999999999)}
    8. }
    9. }
  • Hey @Klarox,
    Ich finde deine Idee Klasse,
    Ich würde statt einen Spielausschluss machen,
    das man z.b für 10 Minuten vom Server Gebannt ist,
    weil wenn kleinere Kinder auf dem Server spielen,
    verstehen sie es nicht und mit einem Bann schon.
    Weil ein Bann einen grösseren Eindruck auf mcih zu mindest macht.

    Liebe Grüsse


    Leo|Tutorial_FREAK
    Dein Freund und Helfer
    Forum-Mitglied seit: 16.April.2017
    -x-
    Forum-Schüler seit: 22.Oktober.2017
    -x-
    Forum-Profi seit: 19.Dezember.2017
    -x-

    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/-lLaHJ04RnKcdjA3BMU4-w.png]
  • @Tutorial_FREAK

    Also ich persönlich finde 10 Minuten zu hart da ich bei Labymod /l auf die taste L gelegt habe und dadurch mal ausversehen leave wäre cool wenn es wie bei hypixel einen /rejoin befehl geben würde.

    Freundliche Grüsse
    Master: Cuz_Love_Knxcks
    Bei Fragen oder Kritik einfach anschreiben

    - Ich kann auch Fragen beantworten-
    - Mitglied seit 22. Juni.2017 -
    - Hero-Lifetime seit dem 24.Dezember.2017 -

    :) Viel Spass auf meinem Beitrag? :?:
  • hey @Cuz_Love_Knxcks,
    Ja! Dieser Befehl könnte sehr hilfsreich sein um aus geleavten runden wie rein zu joinen.
    Ich wollte noch ergänzen das wenn man Runter geschlagen wird und dann leavt in Skywars nicht immer den Kill bekommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    MM050413 | Mika
    Anfänger ✓
    Schüler ✓
    Fortgeschrittener ✖
    Profi ✖
    Meister ✖
    Erleuchteter ✖
    Forum-Gott ✖
    Dir gefallt was ich Mache dann drücke auf das kleine "+" um mir zu Folgen.
  • Guen Tag Lieber @Cuz_Love_Knxcks.

    Ich möchte ihnen darauf hinweisen, das man das umstellen kann und es wirklich besser wäre einen 10 Minuten Bann weil, das nehmen "Kleinere Kinder" mehr ernst.

    Mit Freundliche Grüssen

    Leo|LegitAndro
    Dein Freund und Helfer
    Forum-Mitglied seit: 16.April.2017
    -x-
    Forum-Schüler seit: 22.Oktober.2017
    -x-
    Forum-Profi seit: 19.Dezember.2017
    -x-

    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/-lLaHJ04RnKcdjA3BMU4-w.png]