Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufverträge nichtig?

r0ko66 - - Fragen & Antworten

Beitrag

Moin, danke für´s Melden. Das ist damals so bewusst gewählt worden, um rechtlich auf trockenem Boden stehen zu können. Die genaue juristische Lage bei Verstößen gegen diese AGB´s seitens des Kunden müsstest du anwaltlich erfragen. Da kann ich dir nicht viel zu sagen- da fehlen mir 12 Semester Jura für. Nichtsdestotrotz haben wir uns das mal angeschaut und werden die Klausel entfernen. Gruß, Paul

• Zitat von Lena7828283: „ Zitat von r0ko66: „Ganz ehrlich. So einen unsachlichen, beleidigenden und kindischen Beitrag habe ich lange nicht mehr hier gesehen. Einfach unnötig. Auch die Kommentare auf diesen Beitrag sind bezeichnend. Schreib gerne einen ordentlichen Kommentar- in dem Stil, wie der vorherige geschrieben wurde, lösche ich den aber wieder. “ Man hätte trotzdem nicht direkt den kompletten Beitrag löschen müssen, nur weil mal eine Diskussion ist. “ Leider schon. Ich fange nicht an, 3 S…

• Ganz ehrlich. So einen unsachlichen, beleidigenden und kindischen Beitrag habe ich lange nicht mehr hier gesehen. Einfach unnötig. Auch die Kommentare auf diesen Beitrag sind bezeichnend. Schreib gerne einen ordentlichen Kommentar- in dem Stil, wie der vorherige geschrieben wurde, lösche ich den aber wieder.

• [Sammelthread] Lobe an Teamler

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, danke für dein Feedback. Tobi ist ein supi Supperter und auch schon knapp 4 Monate im Team. Bei MineSucht hat man aber kein Anrecht darauf, mach X Monaten befördert zu werden. Wir befördern nach Bedarf, um immer die optimale Anzahl an Moderatoren zu haben, sodass genug Arbeit da ist, man aber nicht überfordert ist. Ich darf an der Stelle an Doxel erinnern, der über 6 Monate Supporter war, bevor wir ihn befördern konnten. Ich bin aber positiver Dinge, dass es bei Tobi nicht so lange dauern …

• 3. Owner?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Huhu, jo das war für Tests

• Hey, aktuell ist Intave nur auf ausgewählten Spielmodi online. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Grund dafür sind Absprachen zwischen den Entwicklern von Intave und MineSucht, dass die Systeme von Intave erst wieder eine verlässliche Onlinetime haben müssen, bevor wir uns von dem AC wieder abhängig machen wollen. Sofern uns Richy das zusichern kann, meldet er sich entsprechend und wir beraten uns in der Serverleitung nochmal über Intave. Bis dahin ist die aktuelle Situation aber …

• Mods

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, auf Wunsch von Mika also die Antwort In Gungame campen momentan fast rund um die Uhr Teamler, die den Chat kontrollieren. Dabei werden selbstberständlich auch Reports kontrolliert. Sollten Reports dennoch nicht gebannt werden, liegt das meist daran, dass der Teamler in der Situation keine Hacks erkennen konnte. Gruß, Paul

• Developer Bewerbungsphase

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Hey, in den nächsten Tagen kommt dazu eine News Warte lieber noch ein wenig mit deiner Bewerbung.

• Diamond Rang gewonnen -> Hero Rang 1 Woche

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Schau ich mal, du brauchst keine Mail schreiben

• Bypass-Permission

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

jo, schaue ich mir mal an.

• wan gibt es neue Spielmodis

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

aktuell nicht geplant. Vielleicht aber mal ne überlegung wert

• Bypass-Permission

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Moin, mir ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Info gegeben, dass Intave bypassed. Ich schaue mir das aber gerne mal an. Würde mich ehrlich gesagt wundern. Danke für den Hinweis. Paul

• Rückkehr nach zwei Jahren: Der neue Eindruck

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Huhu, Kuss geht raus für den Roman. Wir werden den im Contentteam mal genauer besprechen Cool, dass du wieder vorbei geschaut hast, auf MineSucht. Gruß, Paul

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

2 @EinTobiii | Tobi Kussi Bussi

• wan gibt es neue Spielmodis

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Hey, aktuell wird an einem neuen Modus gearbeitet. Dieser befindet sich aktuell in der Schlussphase der Umsetzung und sobald die Tests und ersten Fixes abgeschlossen sind, kommt er public Mit der Anzahl an Devs hat das nichts zu tun. Wir haben einen Entwickler, der momentan durch Bugfixes und den Modus so ausgelastet ist, dass die Einarbeitung eines neuen Devs zeitlich aktuell nicht möglich ist. Bei Fragen- immer her damit. Liebe Grüße, Paul

• Beschwerde gegen

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, Beschwerden bitte per PN an einen SrMod oder mich im Forum Hier ist das nicht zielführend. Gruß, Paul

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

1 Kuss

• Kisten im Shop

r0ko66 - - Verbesserungen Archiv

Beitrag

Schalom... Das müsste eig auch dabei stehen. Änder ich heute oder morgen früh ab Danke für den Hinweis