Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bypass-Permission

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

jo, schaue ich mir mal an.

• wan gibt es neue Spielmodis

r0ko66 - - Fragen & Antworten

Beitrag

aktuell nicht geplant. Vielleicht aber mal ne überlegung wert

• Bypass-Permission

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Moin, mir ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Info gegeben, dass Intave bypassed. Ich schaue mir das aber gerne mal an. Würde mich ehrlich gesagt wundern. Danke für den Hinweis. Paul

• Rückkehr nach zwei Jahren: Der neue Eindruck

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Huhu, Kuss geht raus für den Roman. Wir werden den im Contentteam mal genauer besprechen Cool, dass du wieder vorbei geschaut hast, auf MineSucht. Gruß, Paul

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

2 @EinTobiii | Tobi Kussi Bussi

• wan gibt es neue Spielmodis

r0ko66 - - Fragen & Antworten

Beitrag

Hey, aktuell wird an einem neuen Modus gearbeitet. Dieser befindet sich aktuell in der Schlussphase der Umsetzung und sobald die Tests und ersten Fixes abgeschlossen sind, kommt er public Mit der Anzahl an Devs hat das nichts zu tun. Wir haben einen Entwickler, der momentan durch Bugfixes und den Modus so ausgelastet ist, dass die Einarbeitung eines neuen Devs zeitlich aktuell nicht möglich ist. Bei Fragen- immer her damit. Liebe Grüße, Paul

• Beschwerde gegen

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, Beschwerden bitte per PN an einen SrMod oder mich im Forum Hier ist das nicht zielführend. Gruß, Paul

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

1 Kuss

• Kisten im Shop

r0ko66 - - Verbesserungen Archiv

Beitrag

Schalom... Das müsste eig auch dabei stehen. Änder ich heute oder morgen früh ab Danke für den Hinweis

• MLG-Rush 2x2

r0ko66 - - Spielideen

Beitrag

wird umgesetzt wir haben nur noch ein paar Kleinigkeiten vorher

• umgesetzt ihr lieben

• umgesetzt ihr lieben

• Mods erledigen ihren Job nicht

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hey, in deinem Fall wird momentan gerade der Beweis angefordert und durch die Teamleitung bestätigt Ich gebe dem Mod Bescheid, dass er ein wenig Tempo machen soll Entschuldige bitte die Verzögerung Dies war und bleibt in der Bearbeitungszeit ein Einzelfall. Liebe Grüße, Paul

• Zitat von BinBeliebt: „Hey, Ok, dass wusste ich nicht, aber da bin ich bei dem Theama "Moderatoren haben keine Ahnung" , weil mir wurde gesagt, obwohl das report system aus ist, Aufnahmen sind trotzdem nicht zulässig. (Habe das vor c.a. 5 tagen nachgefragt. “ Aufnahmen gehen fit

• Reports....

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Zitat von Adrianix | Forumsuchter: „Guten Tag, der Prozentsatz, der vorhin genannt wurde, ist doch nur darauf bezogen, wieviel Prozent der Reports von Teammitgliedern angesehen wurden. Was nun, wenn ein TM nur für 2 Sekunden joint, um eine gewisse Reportabarbeitungsanzahl für idk sich oder den Server zu erreichen. Dann wäre der komplette Prozentsatz falsch. Und ja, wenn ein Kumpel mit einem in irgendeiner x-beliebigen Runde ist, man selber schaut sich den Verlauf an, der Kumpel in einem der Team…

• Reports....

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, Zitat von Zhayah: „Dann sucht man eben aktiv Devs. So wie es Aussieht tut man es nicht.Das nicht alle Mods bannen dürfen hab ich von einer Quelle hier. Habs sogar gesehen “ Wir suchen aktiv Devs. Wir haben in den letzten Wochen, Monaten einige Devs aufgenommen, von denen wir uns leider nach kurzer Zeit aus verschiedenen Gründen wieder verabschieden müssen. Leider müssen wir in der Auswahl unserer Entwickler sehr streng sein. Uns bringt ein Developer nix, dem wir alles von 0 auf beibringen …

• Frage zum Aktuelles

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Doppelpeace Leude, wir arbeiten seit längerem an einer neuen Website. Das wird sich aber noch zögern. Insofern ist das bei mir leider ein wenig nach hinten gerutscht. Ich kümmer mich die Woche mal um Aktualität Liebe Grüße