Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sachen verschenken/tauschen

HolzigerBaum - - Archiv

Beitrag

Liebes Minesucht.net Team, Ich wollte fragen,ob ihr nicht vielleicht ein Plugin auf dem Server installiert,wo man einfach Sachen aus der Lobby (Pets,Truhen,Coins) und mehr tauschen oder schenken könnte. Wär eigentlich ganz cool . Euer Baumi !!! .

• Stats Resetten

HolzigerBaum - - Archiv

Beitrag

Soweit ich weiß kann man sich dies Kaufen.Vielleicht ist das aber auch von einem Server.Ich würde mir aber eh es selber erarbeiten Dein Baumi

• BwStreber und verdienter Rang

HolzigerBaum - - Feedback

Beitrag

BwStreber bist du ein Faker im Support weil dein Name kein Supporter dahinter hat.Wenn nicht sry.Wenn du echt ein Faker bist ,dann bist du lächerlich! Euer Baumi

• vor schläge für skywars

HolzigerBaum - - Verbesserungen Archiv

Beitrag

Das finde ich auch da man halt echt nicht mehr Gewinnen könnte weil man halt mehr Coins als andere bracht das mit 100 Coins pro Kill wär echt cool sonst aber nichts davon

• Bitte SkyWars verbessern

Beitrag

Ok Danke für diese (Aufklärung) das weis ich natürlich auch doch bin ich Platz 197 und habe keine lusst ne 0,5 er KD zu bekommen weil ein Block unter mir Wegbugt

• Bitte SkyWars verbessern

Beitrag

Hallo liebes Minesucht.net Server Team Ich würde mich freuen wenn ihr euer AntiCheat oder SkyWars Plugin beheben könntet. Das wär echt cool Also bei meinen letzten SkyWars Spiel ist der Block UNTER MIR einfach ohne weiteres Weggebugt. Das finde ich nicht so cool Danke euer Baumi