Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

1 Kuss

• Kisten im Shop

r0ko66 - - Verbesserungen Archiv

Beitrag

Schalom... Das müsste eig auch dabei stehen. Änder ich heute oder morgen früh ab Danke für den Hinweis

• MLG-Rush 2x2

r0ko66 - - Spielideen

Beitrag

wird umgesetzt wir haben nur noch ein paar Kleinigkeiten vorher

• umgesetzt ihr lieben

• umgesetzt ihr lieben

• Mods erledigen ihren Job nicht

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hey, in deinem Fall wird momentan gerade der Beweis angefordert und durch die Teamleitung bestätigt Ich gebe dem Mod Bescheid, dass er ein wenig Tempo machen soll Entschuldige bitte die Verzögerung Dies war und bleibt in der Bearbeitungszeit ein Einzelfall. Liebe Grüße, Paul

• Zitat von BinBeliebt: „Hey, Ok, dass wusste ich nicht, aber da bin ich bei dem Theama "Moderatoren haben keine Ahnung" , weil mir wurde gesagt, obwohl das report system aus ist, Aufnahmen sind trotzdem nicht zulässig. (Habe das vor c.a. 5 tagen nachgefragt. “ Aufnahmen gehen fit

• Reports....

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Zitat von Adrianix | Forumsuchter: „Guten Tag, der Prozentsatz, der vorhin genannt wurde, ist doch nur darauf bezogen, wieviel Prozent der Reports von Teammitgliedern angesehen wurden. Was nun, wenn ein TM nur für 2 Sekunden joint, um eine gewisse Reportabarbeitungsanzahl für idk sich oder den Server zu erreichen. Dann wäre der komplette Prozentsatz falsch. Und ja, wenn ein Kumpel mit einem in irgendeiner x-beliebigen Runde ist, man selber schaut sich den Verlauf an, der Kumpel in einem der Team…

• Reports....

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, Zitat von Zhayah: „Dann sucht man eben aktiv Devs. So wie es Aussieht tut man es nicht.Das nicht alle Mods bannen dürfen hab ich von einer Quelle hier. Habs sogar gesehen “ Wir suchen aktiv Devs. Wir haben in den letzten Wochen, Monaten einige Devs aufgenommen, von denen wir uns leider nach kurzer Zeit aus verschiedenen Gründen wieder verabschieden müssen. Leider müssen wir in der Auswahl unserer Entwickler sehr streng sein. Uns bringt ein Developer nix, dem wir alles von 0 auf beibringen …

• Frage zum Aktuelles

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Doppelpeace Leude, wir arbeiten seit längerem an einer neuen Website. Das wird sich aber noch zögern. Insofern ist das bei mir leider ein wenig nach hinten gerutscht. Ich kümmer mich die Woche mal um Aktualität Liebe Grüße

• Clan Anfrage für den Clan Tag GNS

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

hey, schau ich mir mal an

• Warum Neue Lobby und neues System?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Zitat von HellsAiden: „Ja Die Lobby sieht auch Echt Gut keine Frage aber ich finde irgendwie die Lobby sehr leer und da finde ich die Alte schon Besser “ Für die neue Lobby sind Bauevents durch @Doxel geplant, welche euch die Möglichkeit geben, euch an der Lobby zu beteiligen. Daher wird sie schon noch voll werden Am JoinSystem arbeiten wir bereits, um es noch einfacher zu gestalten.

• Warum Neue Lobby und neues System?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hey, Die neue Lobby bleibt aber auch danach noch. Aber Veränderung ist für User immer schlecht. Das ist leider wirklich eine Gewöhnungssache Wartet ein bisschen ab- mit der Zeit wird die cool, zumal aus dem Builderbereich heraus viele Events mit der Lobby geplant sind Und ein sehr wichtiger Teil ist, dass Joinen mit dem System super easy ist und auch die Runden Ressourcensparender angeboten werden können. Liebe Grüße

• Legendchest Feedback

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin Leute, so jetzt dann das mehrmals "geforderte" Antwortschreiben. Zitat von vaiq: „1. Vorteile für Spieler - Nachteile für Rangspieler Vorteile Spieler. Ja, Spieler haben mit der Legendchest mehr Vorteile als Rangspieler. Wieso? Sehen wir mal, was man so gewinnen kann. "● Alle Haustiere ● Alle Gadgets ● Alle Effekte" Super, für einen Spieler wäre das ein perfekter Inhalt. Jedoch besitzt das ein Hero zb. schon, weswegen wäre das ein Nachteil für ein Hero, wenn er diesen Inhalt ziehen würde. "…

• Legendchest Feedback

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin. Meine Güte... Hintergrund, dass bisher kein "Statement" kommt, ist schlicht und ergreifend einfach der Fakt, dass Teamler diese Kisten nicht begründen dürfen ohne Internas zu erzählen. Daher obliegt es mir, hier was zu schreiben und ich hab leider einen sehr vollen Zeitplan. Ich will mir die Zeit nehmen, genau auf alles einzugehen und alles zu begründen, was natürlich seine Zeit braucht und hoffentlich auch in deinem/eurem Interesse liegt. Auch möchte ich mehr Feedback bekommen über z.B. i…

• Private Server

r0ko66 - - Verbesserungen Archiv

Beitrag

Moin, P Server sind online, starten nur leider nicht so schnell, weil unsere Server zur Zeit ausgelastet sind. Und frech ist das ganz und gar nicht @TwitchAccount | Cyrill. Selbst, wenn sie kurzzeitig in Wartungen wären, hätte das den Sinn das Spielerlebnis besser zu gestalten. Und das ist doch wohl im Sinne der Spieler, oder findest du Verbesserungen und Veränderungen immer frech?