Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, Ich glaube, das leaven generell nicht der Sinn des Spiel ist. Außerdem kann man auch auf anderen Servern "normales" BedWars spielen. Ich finde es gut das MineSucht ein bisschen abweicht und nicht das macht was fast jeder größerer Server hat. Da das Anti-Cheat ständig überarbeitet wird, glaube ich, das es immer weniger Hacker geben wird. Ich freue mich über Rückmeldung MFG Verronix_

• Guten Morgen, Vielleicht könnte man ja einbauen, das wen ein Freund online kommt, dort steht: (Ein Beispiel) Es sind 5 Freunde online, davon sind 3 AFK Oder so ähnlich. Ich freue mich über Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Verronix_

• Guten Abend, Ich finde diese Idee nicht so gut, da in der Schutzzeit auch Spieler sterben. Außerdem würde es sehr lange dauern bis man andere Spieler findet, um sie anzugreifen. Mit freundlichen Grüßen Verronix_

• Guten Abend, Das man oft zurück gebuggt wird, liegt am AntiCheat. Dazu muss ich sagen, das die Developer sehr viel Zeit in dieses Netzwerk stecken, und den Bug sicherlich in einem geringen Zeitraum beheben. Das gleiche gillt auch für SkyWars. Aber ich glaube es ist besser zurückgebuggt zu werden, wie das man von 16 Spielern 5 Hacker hat. Es hat alles eine positive und eine negative Seite! Wie gesagt, denke ich das die Bugs bald behoben sind Mit freundlichen Grüßen Verronix_

• Zitat von ChatBan_MARCEL: „Zitat von Atomkraftwerk: „Zitat von ChatBan_MARCEL: „Zitat von Atomkraftwerk: „Hey, weisst du eigentlich, wie schwer es ist so ein Server zu führen? Krieg du doch mal einen Laggfreien-Server für konstante 1500 Spieler hin. Das Team, vorallem die Developer, stecken Tag für Tag Schweiss und Blut in den Server und versuchen ihn zu verbessern. NIEMAND kann einen komplett Laggfreien Server hinkriegen, also finde ich so eine Aussage wie ''Ich hätte das Geld besser investiere…

• User unter mir

Verronix_ - - Laberecke

Beitrag

Stimmt, der user unter mir mag GleichMitte xD

• User unter mir

Verronix_ - - Laberecke

Beitrag

Stimmt, Der user unter mir spielt Rocket League