Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 899.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für immer kein MineSucht?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Zitat von ChaosHack: „Müssen, musst du gar nichts. Liegt es in deinem Interesse entbannt zu werden, so schreibst du einen Entbannungsantrag, wenn nicht, dann nicht. ( 5 Moanten ) Theoretisch gesehen hättest du auch 500 Euro oder 1000 Euro ausgeben können die Entscheidung, ob du entbannt wirst oder nicht wird es niemals beeinflussen. ------------ Es geht hier darum: Werde ich überhaupt jemals entbannt werden? “ Ja, kannst du. Nach 5-6 Monaten bekommt man nach Ermessen des Mods eine erneute Chance…

• MLG Helper

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Sofern er nur Höhen anzeigt, sehe ich daran nichts schlimmes

• MLG Helper

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Hey, da der aktuelle MLG-Helper bei BAC keinen praktischen Spielvorteil bietet, ist diese Modifikation nicht verboten. Sollte die Technik aber ausgereifter werden und ab einem späteren Zeitpunkt einen richtigen Vorteil bieten, behalte ich mir vor, diese Festlegung nochmal zu ändern Liebe Grüße

• Wie bekannt bist du?

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

für mich seid ihr alle 10/10

• Die neue Lobby kommt im Rahmen des Halloweenupdates wieder

• Wie bereits gesagt. Wir arbeiten an Neuerungen, die etwas größer sind als nur ein einziges neues Feature Da könnt ihr euch in nächster Zeit auf einiges freuen...

• Diamond-Rang-zu Uneffizient!

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hey, danke für das Feedback Wir sind seit längerem daran, Feautures zu finden, die dem Diamondrang hinzugefügt werden können. Im Rahmen dessen arbeiten wir auch an neuen Updates, die die Generierung des Unterschiedes zum Ziel haben. Liebe Grüße, Paul

• Warum sind die Ränge so teuer?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, dann mal mein Beitrag. Thema Preisintensität Ich vergleiche mal die Preise der Ränge von MineSucht.net mit folgenden 3 Netzwerken, welche ein äquivalentes Angebot an Minigames haben: NeruxVace Günstigster LT Rang: 59,99 € Günstigster Rang (30 T): 9,99 € Rewinside Günstigster LT Rang: Nicht vorhanden. Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Gomme Günstigster LT Rang: 100,00 € Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Minesucht Günstigster LT Rang: 30,00 € Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Minesucht ist bei …

• Ein weniger PVP-konzentrierter Spielmodi

r0ko66 - - Spielideen

Beitrag

Ein Non-PVP Modus ist bereits in Arbeit

• Alte oder neue Lobby?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

hey, bitte mach eine Umfrage in deinem Beitrag keine einzelnen Beiträge hier.

• Hey, es ist bereits ein weiteres Update von CW in Arbeit, welches dann auch wieder in die Betaphade gehen wird:)

• Allgemeine Kritik 2.0

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Huhu, mal kurz meinen Senf dazugebend, möchte ich folgendes anmerken. 1. Ja das ist Geschmackssache. Dem Großteil der Community sagt die neue Lobby zu. Das einzige, was aktuell wirklich stark von einer kleinen Gruppe kritisiert wird, sind die NPC's. Das ist aber bei solchen Änderungen immer so. Natürlich werden wir, wenn im Laufe der nächsten Wochen die Kritik zunimmt, auch die Sinnhaftigkeit eines solchen Updates nochmal thematisieren. 2. Ja, neue Maps sind Mangelware bei MineSucht. Das ist bek…

• Lobby

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hey, das liegt daran, dass du mit einer Mod spielst, die DI integriert hat. Da dies auf MineSucht verboten ist, würde ich dich bitten, dies auch zu deaktivieren. Liebe Grüße, Paul

• berbung als supp

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

Leider muss ich dir von Anfang an sagen, dass ich jede deiner Bewerbungen ablehnen werde. Dein Verhalten passt einfach nicht zu uns.

• [Lobby] Bug-Reports

r0ko66 - - Spielmodus Release Beta

Beitrag

Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um die neue Lobby. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Leider kann es sein, dass in der Beta des Releases noch kleinere Bugs auftreten. Um Diese in den ersten Wochen schnell zu beheben, kümmert sich einer unserer Developer ausschließlich um dieses Update und gewährleistet so schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei auftretenden Bugs …

• Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um die neue Lobby. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Diese Forum-Kategorie dient dem Zweck, während der langen Beta der neuen Lobby, Euer direktes Feedback einzufangen und das Update kurzfristig auf Communitywünsche anzupassen. Wir freuen uns auf Euer reges Feedback smile.png Danke im Voraus.

• Rang von Shrubby.de übernehmen?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Huhu, deinen letzten Rang, den du hattest, kannst du gegen einen wertgleichen Rang auf MineSucht eintauschen. Schreib dazu einfach eine Mail an admin@minesucht.net. Dort wird dir alles Weitere erklärt. Liebe Grüße Paul