Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum sind die Ränge so teuer?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Moin, dann mal mein Beitrag. Thema Preisintensität Ich vergleiche mal die Preise der Ränge von MineSucht.net mit folgenden 3 Netzwerken, welche ein äquivalentes Angebot an Minigames haben: NeruxVace Günstigster LT Rang: 59,99 € Günstigster Rang (30 T): 9,99 € Rewinside Günstigster LT Rang: Nicht vorhanden. Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Gomme Günstigster LT Rang: 100,00 € Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Minesucht Günstigster LT Rang: 30,00 € Günstigster Rang (30 T): 10,00 € Minesucht ist bei …

• Ein weniger PVP-konzentrierter Spielmodi

r0ko66 - - Spielideen

Beitrag

Ein Non-PVP Modus ist bereits in Arbeit

• Alte oder neue Lobby?

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

hey, bitte mach eine Umfrage in deinem Beitrag keine einzelnen Beiträge hier.

• Hey, es ist bereits ein weiteres Update von CW in Arbeit, welches dann auch wieder in die Betaphade gehen wird:)

• Allgemeine Kritik 2.0

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Huhu, mal kurz meinen Senf dazugebend, möchte ich folgendes anmerken. 1. Ja das ist Geschmackssache. Dem Großteil der Community sagt die neue Lobby zu. Das einzige, was aktuell wirklich stark von einer kleinen Gruppe kritisiert wird, sind die NPC's. Das ist aber bei solchen Änderungen immer so. Natürlich werden wir, wenn im Laufe der nächsten Wochen die Kritik zunimmt, auch die Sinnhaftigkeit eines solchen Updates nochmal thematisieren. 2. Ja, neue Maps sind Mangelware bei MineSucht. Das ist bek…

• Lobby

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hey, das liegt daran, dass du mit einer Mod spielst, die DI integriert hat. Da dies auf MineSucht verboten ist, würde ich dich bitten, dies auch zu deaktivieren. Liebe Grüße, Paul

• berbung als supp

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

Leider muss ich dir von Anfang an sagen, dass ich jede deiner Bewerbungen ablehnen werde. Dein Verhalten passt einfach nicht zu uns.

• [Lobby] Bug-Reports

r0ko66 - - Spielmodus Release Beta

Beitrag

Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um die neue Lobby. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Leider kann es sein, dass in der Beta des Releases noch kleinere Bugs auftreten. Um Diese in den ersten Wochen schnell zu beheben, kümmert sich einer unserer Developer ausschließlich um dieses Update und gewährleistet so schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei auftretenden Bugs …

• Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um die neue Lobby. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Diese Forum-Kategorie dient dem Zweck, während der langen Beta der neuen Lobby, Euer direktes Feedback einzufangen und das Update kurzfristig auf Communitywünsche anzupassen. Wir freuen uns auf Euer reges Feedback smile.png Danke im Voraus.

• Rang von Shrubby.de übernehmen?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Huhu, deinen letzten Rang, den du hattest, kannst du gegen einen wertgleichen Rang auf MineSucht eintauschen. Schreib dazu einfach eine Mail an admin@minesucht.net. Dort wird dir alles Weitere erklärt. Liebe Grüße Paul

• Feedback | Gungame

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Ich kündige das dann im Forum an

• Feedback | Gungame

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

gerne. Vielleicht wäre ja mal ein kleiner Communitytalk speziell für Gungame förderlich?

• Feedback | Gungame

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Was hälst du davon, quasi wieder bei 0 zu beginnen? Von den Stats her zB und mal den Spielmodus zu erneuern? Neue Updates etc?

• Minesucht stürzt ab.

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hallo mit O..... naja, viel kann ich dazu nicht sagen. Dein Beitrag greift ein, unser Team seit Wochen in Beschlag nehmendes, Thema auf, dass wir angehen wollen. Du hast im großen und ganzen einfach Recht. Das brauch man nicht beschönigen oder so- ist halt Fakt. Wenn du möchtest können wir gerne mal auf dem TeamSpeak im kleinen Rahmen quasseln und bissle brainstormen. Nichtsdestotrotz kann ich dir aber versichern, dass ich gerade in der glücklichen Situation bin, entscheiden zu müssen, welches v…

• Anonymes bannen vom TS

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hey Maurice, danke für den coolen Vorschlag. Ich nehme das gerne mal in die nächste Teamsitzung mit und frag mal die Teamler, was sie davon halten... Liebe Grüße, Paul post scriptum: nicer Clan. Erinnert mich immer an das beste AIDA Restaurant

• Frag an r0ko66

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Hey, ich strukturiere aktuell das Team ein Stück weit um. Hierbei wird es auch Veränderungen der Ränge geben Im Rahmen dieser Änderungen verzichten wir momentan auf Supporter. Liebe Grüße Paul

• Wäre eine angezeigte Rundendauer sinnvoll für euch? Das wäre ein Feature was durchaus gut wäre mMn