Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Ich finde die Ideen echt cool! Ich werde mir das einmal anschauen und versuchen umzusetzen

• BedWars-Maps

bySyrex - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Heyho, da ich für die Maps zuständig bin, muss ich mich mal melden. Tatsächlich hast du recht und ich weiß nicht mal, wieso das da steht. Es wird natürlich gleich geändert, und solltest du merken, dass es nochmal woanders auftaucht, melde dich einfach Liebe Grüße

• Danke für die schöne Zeit!

bySyrex - - Feedback

Beitrag

Ich fühle mich gekränkt

• Kritik gegen das Statement

bySyrex - - Feedback

Beitrag

Hey, ich finde es ganz Interessant, was ihr hier zu schreiben habt. Ihr seht leider nur eine Seite der Geschichte und zwar die, der Ehemaligen Teammitglieder. Ob das Statement jetzt Sinnvoll war oder nicht, ist eine andere Sache. Die Teammitglieder, die gekickt worden sind, sind nicht ohne Grund gegangen. Es ist immer schwer sich eine Meinung zu bilden, wenn man nicht dabei war und nur die Sicht einer Personengruppe kennt. Ich bitte trotzdem um Verständnis, denn die letzten Wochen waren eine Sch…

• Hey, ich melde mich auch mal zu Wort. Wir sind nicht verpflichtet, irgendwelche Kennzeichnungen anzubringen, dies hat mit Moral zu tun. Wie ich schon verkündet habe, wird mein nächsten Map-Update eine Kennzeichnung vorhanden sein. Und nur nochmal zu erklären, wieso wir keine Kennzeichnung anbringen müssen. Minecraft Maps sind nicht Urheberrechtlich Geschützt. Sie gehören allein Mojang. Nicht einmal unsere Maps, sind geschützt, jeder darf sie so benutzen und verändern wie er will. Wieso wir gedow…

• Builder Bewerbungsphase

bySyrex - - Archiv

Beitrag

Hey, eigentlich nehmen wir keine User an, die "nur" im 2er Pack zu Verfügung sind. Das liegt daran, wie du ja sagtest, du eher auf Feinarbeit bist und dein Freund auf das Grobe geht. Entweder kann ein Builder beides oder nicht Ihr könnt trotzdem auf Vorbau.Minesucht.net vorbauen Liebe Grüße bySyrex

• Lob&Kritik an bySyrex

bySyrex - - Feedback

Beitrag

Hey, ich bedanke mich herzlich für die Kritik/Lob. Ich mache meine Arbeit gerne und hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Ich finde aber, dass alle Admins gelobt werden sollten!

• Lob an BySyrex!

bySyrex - - Feedback

Beitrag

Hey, ich bedanke mich herzlich für das Lob! Ohne die Zusammenarbeit mit den anderen Administratoren @MrPsys @Thooomaas @DieserGorilla|Markus @tmxx ist das alles nicht möglich!

• Shoutout / Lob

bySyrex - - Feedback

Beitrag

Hey, der Quotentürke bedankt sich! c: Liebe Grüße bySyrex - Bauteamleitung

• Dumme Zitate

bySyrex - - Laberecke

Beitrag

Ich: Kennt ihr Kekswichsen? @FlooTastisch: baah Emre *@VanessaLVTV geht Kekse holen* *Channel Lacht*