Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 832.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um BowBash. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Diese Forum-Kategorie dient dem Zweck, während der mehrwöchigen Beta des Spielmodus BowBash Euer direktes Feedback einzufangen und den Spielmodus kurzfristig auf Communitywünsche anzupassen. Wir freuen uns auf Euer reges Feedback Danke im Voraus.

• [BowBash] Bug Reports

r0ko66 - - Spielmodus Release Beta

Beitrag

Hallo liebe Community, heute haben wir 1 neues Updates online genommen. In diesem Post geht es konkret um BowBash. Bitte bleibt in Euren Beiträgen themenbezogen. Alles andere wird entsprechend moderiert. Leider kann es sein, dass in der Beta des Releases noch kleinere Bugs auftreten. Um Diese in den ersten Wochen schnell zu beheben, kümmert sich einer unserer Developer ausschließlich um diesen Spielmodus und gewährleistet so schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei auftretenden Bugs in …

• Kritik am Team & Rechte Abuse

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hallöchen, Zitat von ArtGaming: „Wenn du im echten Leben "H*il H*it**r" vor nur 4 anderen Leuten sagst, wobei 2 deine Freunde sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Geldstrafe erhältst, fast 0. Einfach, weil es keinen juckt. Wenn du aber es vor Dutzenden Leuten von dir gibst, dann ist es schon etwas völlig anderes. Mit freundlichen Grüßen KxllerKind “ Sehe ich absolut anders. Mir persönlich ist es egal, ob viele oder wenige Personen dabei sind. Egal ob es angezeigt wird, oder nicht. Ansc…

• Kritik am Team & Rechte Abuse

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Hey Hey, dann mal meine Meinung dazu. Zitat von MythicccalZero: „Ich hab’ öffentlich geschrieben, „Spieler XY ist (Name)“. Wenige Sekunden später wurde ich für 5 Tage gemuted – Provokantes Verhalten.“ Das ist laut Regeln verboten und wird entsprechend wegen „Nickaufdeckung“ gemutet. Ganz einfache Sache. 5 Tage einfach, weil du schon so oft gemuted würdest und sich die Zeit aufstaffelt. Zitat von MythicccalZero: „ Einer meiner Freunde wollte ebenfalls testen, ob er gemuted wurde. So schrieb’ er d…

• Verbesserung GunGame

r0ko66 - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Also 1. hab ich niemals behauptet, das wäre ein absichtlich herbeigeführtes Problem. Ich mag Richy und respektiere ihn zu sehr, um ihm ohne Belege so etwas zu unterstellen. Außer, dass der Zeitpunkt des Aussetzens zum Nachdenken anregt ist der Rest nur wilde Spekulation. 2. Wir verzichten aber in Zukunft unter anderem deshalb auf Intave, weil wir ein AC brauchen, welches mit Stabilität aufwartet und nicht einfach mal eben so weg ist. Egal aus welchem Grund auch immer. Die Lizenz hatte noch mehre…

• Verbesserung GunGame

Beitrag

Wir haben uns leider von Richy trennen müssen. Einen spezieller Grund für den Ausfall von Intave ist auch uns nicht bekannt - scheinbar ist die Laufzeit unserer Lizenz plötzlich verkürzt abgelaufen. Und *schwupps* ging ohne Ankündigung nichts mehr.

• Verbesserung GunGame

Beitrag

Zitat von vyraqu: „Ich weiß was vorgefallen ist, nur sollte sich FlooTastisch mal zusammenreißen, und sich mit Malon1 und/oder Jpx3 in Verbindung setzen, und das Problem klären. Edit: Frage: Warum installiert man überhaupt ein unkonfiguriertes AC? (klar, kann es sein, dass es zügig gingen musste mit Intave) aber dann würde ich den Devs oder einem Admin/Owner sagen, dass AAC schnellstmöglich konfiguriert werden sollte. “ Moin, machen wir es andersrum. Wieso wir urplötzlich in einer Nacht- und Neb…

• Muss man es so bennenen?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Huhu, also grundsätzlich wird gefiltert. Bewerbungen, wo im Namen nicht ersichtlich ist, als was du dich bewirbst, werden grundsätzlich abgelehnt. Liebe Grüße, Paul

• Wie bekannt bist du?

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

7/10

• User vs Joooonathan

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

10

• Danke Minesucht.

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

Voll geil mit den Grafiken xD Danke für deine Mühe und das Lob

• Zitat von CraftingGamer35 | Luis: „Moin, Wie @EntexBTW schon erläutert hat ist deine Frage ein wenig unverständlich formuliert. Daher bitte ich dich die Frage für uns verständlicher zu formulieren Mit freundlichen Grüßen CraftingGamer35 | Luis “ wieso schreibst du genau das Gleiche nochmal?

• Den betreut unser Forum-Admin @LogischerLukeMC Seit kurzem darf auch der Mod @CheeseZocker helfen.

• zählen bis ein Admin kommt

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

@LogischerLukeMC

• Kritik an Aprilscherz.

r0ko66 - - Feedback

Beitrag

"Und wenn ich ein Witz über Juden mache und Gas .. dann ist es immer noch ein Witz, aber ob das angemessen ist ist die andere Sache .. man kan es auslegen wie man möchte" ~ @DasTraitorchen Kompletter Quatsch. Wenn du Witze über den Holocaust machst, ist das weder ein Witz als solcher, noch in irgendeiner Forum witzig. Das ist dann nämlich Volksverhetzung... Ein kleinen umbenannten Nametag von uns mit Volksverhetzung zu vergleichen erscheint mir ziemlich unrealistisch und anmaßend.

• zählen bis ein Admin kommt

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

nönö ich komm euch nicht in die quere

• Internet

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

1. Lieb zum Papa sein 2. In der Schule anstrengen 3. Betteln Viel Glück

• 1, 2, 3, 4, 5 und die Rose geht an.

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

Gibt ja auch nur einen xD

• Gamescom 2018

r0ko66 - - Laberecke

Beitrag

Ich auch - von Dienstag bis Sonntag:)

• Hat ein Ban folgen?

r0ko66 - - Archiv

Beitrag

Hey, bei möglichen Bewerbungsphasen wird deine "Strafakte" natürlich mit in die Entscheidung einbezogen. Dabei ist es komplett irrelevant ob dies ein Fehlbann war - der Banngrund ist relevant. Einen größeren Teil macht aber dein persönlicher Eindruck und deine Bewerbung aus. Wenn du eine hammer Bewerbung schreibst und perfekt zum Job passt, bin ich der letzte, der dir Steine in den Weg legt. Im Falle, dass ich aber 2 identische Bewerber habe, bevorzuge ich den mit sauberer Akte. Liebe Grüße, Pau…