Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Robot Chicken,

Hallo liebe Community <3 .

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, ist es uns nun endlich gelungen ...

Neue Ränge für den Server und auch für den TS³ ins Leben zu rufen!

Hier einmal kurz aufgelistet:

- Master

- Diamond

- Emerald

- Gold

Wir hoffen somit, das ihr weiterhin auf MineSucht.net spielt und spaß habt :thumbsup: .

~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • PandacraftHDYT -

Ich würde gern den YouTube Rang bekommen hab 1000 abos mein Kanal :
    MCMGX und mein ingame Name:
    PandacraftHDYT

• LetsSpook -

Hi Robot_Chicken, Ich habe mir 5 Chest gekauft "Normal" habe den Gold rang bekommen und ich habe ihn nicht. Das ist KEIN FAKE Ich schwöre Ich wollte einfach nur sagen das ich den rang nicht bekommen habe

• DiePrototype|Coco -

Gibt es auch irgendwann ein Streamer Rang :D
    Soll nicht negativ sein

• seaninator0402 -

ich will beim losen mitmachen

• FreezleYT -

Ich persönlich finde es nicht so gut, dass man sich Nick, Forcemap und Start Rechte kaufen kann. Diese Rechte sind eig. P+, YTer und Teammitgliedern vorgesehen, da ein normaler User damit schon relativ viel Mist bauen kann. Außerdem ist es sinnlos, dass sich ein normaler User nicken kann. Meine persönliche Meinung und kein Hate. c:

• Robot Chicken -

hi, kurze Info:

1. Die Nick-Funktion wurde aus allen Paketen entfernt.
      2. Das Risiko für 150€ Master kaufen und dann Misst bauen und gebannt werden, gehen nur wenige ein. xD
      3. Danke für deine ehrliche Meinung, dies hilft uns weiter, den Server für dich noch besser gestalten. ^^