Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Dennis | Gokage96,

Hallo liebe Community <3

Es ist wieder soweit!!! Das MineSucht.net Serverteam will DICH! Wir eröffnen die Bewerbungsphase für die Supporter,
ihr habt Zeit euch bis zum 13.01.2017 hier im Forum zu bewerben! Wir wüschen allen die sich bewerben VIEL ERFOLG.

Bewerbungslink: Bewerbung als Supporter

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MineSucht.net
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • PingReturnsDEYT -

Hallo Liebes Minesucht ServerTeam
    Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf dem Minecraftnetzwerk.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederrung:

1.Über mich

2.Meine Minecrafterfahrungen

3.Meine Vor-und Nachteile

4.Wo bin ich überall erreichbar

5.Wieso sollten sie mich ausgerechnet als Supporter nehmen ?

6.Warum möchte ich auf diesem ServerNetzwerk Supporter werden?

7.Schlusswort
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Ich heisse Justin,bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Zurzeit besuche ich dich 9 Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind Fussball,Handball und Computer spielen.
    2.Ich spiele seit dem Jahr 2014 Minecraft und seit 2015 auf online Servern.
    Seit 2016 habe ich auch Interesse am Bauen und am Supporten entdeckt.
    Ich war schon in mehreren Serven als Builder,Supporter und Admin tätig.
    3.Nachteile:Ich schreibe sehr schnell im Minecraft Chat.Dies könnte dazu führen das meine Rechtschreibung nicht so gut ist.
    (ist aber nich Verbesserbar).
    Ich lasse mich leicht Reizen wenn ich beleidigt werde und ich mich nicht währen kann.

Vorteile:Ich kann gut Bauen.
    Mir macht es Spaß zu supporten.
    Ich bin Aktiv und verlässlich.
    Ich kenne mich im Ts so wie in Minecraft besstens aus.
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen im Supporten z.b bei Supportgesprächen.
    4.Ich bin auf Youtube unter dem Namen: PingReturnsDE erreichtbar.
    Ich besitze Ts3,Skype und Whatsapp
    Skypename:ump4502
    Ts name: Justin
    5.Sie sollten mich als Supporter nehmen da ich zuverlässig bin.Ich kenne mich sehr gut in Minecraft aus (Befehle)
    Ich bin Freundlich und Hilfsbereit.
    Mir macht es Sehr viel Spaß zu Supporten da PvP auf dauer langweilig wird.
    Ich kenne mich mit Hackclient aus da ich schon sehr viele solcher Erfahrungen sammeln konnte auf den früheren Servern wo ich im Team war.
    6.Ich möchte auf diesem Netzwerk Supporter werden da mir es wie schon gesagt viel Spaß macht zu Supporten.
    Ich möchte etwas dazubeitragen den Server Hackfreier zu machen und voran zu bringen.
    7.Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    PingReturnsDE (Justin)

• SoupyyyGC -

viel glück

• ceddyyhd -

Viel Glüück

• M0NST3R_B3AST -

Viel Glück euch allen :D

• InfinityMC -

Vieeel Glüüüück euch allen <3

• Bagie -

Viel glück an alle :D

• fr33zy10 -

Viel Glück :)

• dertierking -

Viel Erfolg <3

• Feuerplayer -

Viel Glück allen Bewerbern!

• CraZyMaxHD -

Euch Allen Viel Glück <3

• Koshokuna -

Viel Glück an alle ❤

• MrBubbleYT -

f

• MagischerPilz -

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

• Atomkraftwerk -

Viel Glück! :D

• Gebildet -

Viel Glück an alle! <3

• CelinasBubu -

Ichg wünsche allen Bewerber viel Glück :)

• Nogggak -

Viel Glück und Erfolg :9

• Same_ -

Viel Glück, und Erfolg

• KoalaConfirmed -

Viel Glück an alle Wünscht euch die #KoalaCrew! <3

• CraZyWaterWave -

Wann kriegen wir die antwort wenn man angenommen wird?

• Atomkraftwerk -

Wenn die Interesse an dir besteht, werden sie dir ab dem 13.01. zurückschreiben :)

• CraZyWaterWave -

Danke +byCruz :)

• Dave -

Hey ich hab genau am 13.1 Geburtstag wäre cooles Geschenk :D

• Optikfails -

Am 13.1 ist die Bewerbungsphase nur borbei, das bedeutet nicht das ihr direkt am 13 mit einer Antwort rechnen solltet
      Ich denke mal das es so 1-3 Wochen dauert bis alle bewerbungen durchgelesen wurden und allen neuen Supporter geantwortet wurde.

• Entzug -

Euch allen viel Glück und gutes Gelingen einer guten Bewerbung <3

• KeinStick -

Vielen erfolg alle!:)) mfg: Lucas (KeinStick)

• itzSnakeeyetime -

OMG Hoffe bald das ich an die seite von den Teams von Minesucht stehen kann :D

• _FeelMyHits_ -

Viel Glück euch allen!

• Kyubi123 -

Viel Glück an alle ^^

• Xenoxia_HD -

Viel Glück <3

• Kriyse -

Jo viel Erfolg <3

• CraZyWaterWave -

Viel Erfolg an alle!

• MrForum -

Viel Erfolg! :) <3

• Tim2108 -

ich find den Server cool und ich finde ich bin als Supporter geeignet weil ich sehr nett bin und anderen auch bei Problemen helfen kann ich mich mit Server auskenne [zwar nicht mit so rießigen aber schon bisschen rießig] und ich würde mich sehr freuen wenn ich bald vielleicht Supporter werde :)