Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

Hallo liebe Community <3

Endlich ist es soweit. Wir haben heute den Spielmodus LuckyBattle veröffentlicht.
Aber was heißt das genau? ?(

Spielprinzip
LuckyBattle ist ein Spielmodus in dem man sogenante „Lucky Blocks“ abbauen kann.
Zu Beginn der Runde hat man dazu 5 Minuten Zeit, in der man in seinem Startgebiet seine Blöcke abbauen kann. Das Startgebiet eines jeden Spielers ist durch Wände mit den Gebieten der anderen Spielern getrennt. Nach Ablauf dieser 5 Minuten fallen die Wände und die Spieler können gegeneinander kämpfen. Dazu hat jeder Spieler 3 Leben und der Spieler der als letztes lebt gewinnt die Runde

Doch was kann man aus diesen Blöcken bekommen?
Aus diesen Blöcken bekommt man Items die einem im Kampf nützen, die aber auch komplett unnütz sind. Des weiteren gibt es auch Blöcke aus denen Mobs spawnen die gut oder schlecht sein können. Beispielsweise kann ein sogenannter „Lucky Villager“ spawnen bei dem man sich gute Items kaufen kann, allerdings kann auch ein Zombie mit dem Namen „Bob“ spawnen, der einen töten will.

Der Spielmodus ist derzeit noch in der Alpha, das heißt es kann noch zu Fehlern und Bugs kommen. Wir bitten euch, die Community, Bugs die den Spielmodus betreffen im Forum zu melden. Das könnt ihr hier: Bug melden

Ihr könnt auch eure Ideen zum Spielmodus äußern, oder neue Items vorschlagen. ;)
Letzteres könnt ihr in einem Beitrag unseres Entwicklers MrKavatch machen: LuckyBattle Drops vorschläge

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MineSucht.net :thumbsup:
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • Zireax -

Kommt auch mal ein Skywars-Update demnächst? Mit Soup-Kit?

• GamingWolf46YT -

is eigentlich ganz geil bloß ist die map zu groß

• leuchtiLp -

Hallo Markus,
    der Spielmodus gefällt mir sehr gut aber ich fände es besser wenn die letzen Spieler nochmal in eine kleine Arena kommen (so wie in QSG) weil es schwierig ist bei der großen Fläche alle Spieler ausfindig zu machen.

• funky33 -

Richtig cooler Spielmodi :D

• Kev__LP -

Mir gefällt der Spielmodus!
    Abge und Floo haben mal in einem Video Luckyrace angekündigt, kommt das auch noch oder wurde das jetzt von dem Spielmodus übernommen?
    Ich finde beide Ideen zielich cool, wollte nur mal fragen, da sie doch ziemlich ähnlich sein könnten.