Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von DieserGorilla|Markus,

Hallo liebe Community <3

Wie viele bereits gemerkt haben, haben wir gestern am 1.12 das Weihnachtsupdate herausgebracht.
Nun möchten wir hier auf die Änderungen bzw Neuerungen eingehen.

Weihnachtsrang:

Wir haben seit gestern einen neuen Rang auf dem Server. Shoplink: Weihnachtsrang im Shop
Der Rang trägt den Prefix Hero und kann folgende Dinge:
  • Man hat alle Rechte von Gold, Emerald, Diamond und Master.
  • Man kann auf der Lobby herumfliegen und so die Lobby besser erkunden
  • Ab dem 24.12 darf man mit derm Herorang die YouTuber Bühne betreten
  • Man kann mit dem Hero Rang auf dem Teamspeak Teammitglieder und die Youtuber privat anschreiben
  • Man hat einen hellroten Namen auf dem Server
  • In GunGame und in FFA kannst du mithilfe des Befehls "/Spec" die Spieler überwachen und Hacker ausfindig machen
Außerdem hat man:
  • Alle Pets und alle Effecte
  • "/start" & "/forcemap" Berechtigungen

Adventskalender:
In der Lobby haben wir uns wie zu Halloween eine Neuerung einfallen lassen.
Mit dem Befehl "/Adventskalender" kann man jeden Tag ein Paket aufmachen und hat jeden Tag die Chance neue Gewinne zu bekommen.

Unter anderem kann man Tiere und Coins gewinnen.

Weihnachtssale:
Aktuell haben wir im Shop einen Weihnachtssale.
Weihnachtsränge sind um 50% verbilligt, alle anderen Ränge,Pets,Coins und Kisten sind um 35% verbilligt.

Das waren die wichtigsten Informationen zu Weihnachsupdate, weitere Updates werden in der Weihnachtszeit folgen, man kann also gespannt sein. ;)
Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MineSucht.net
~ Euer MineSucht.net Serverteam
  • Mr.Luigi -

Einen wunderschönen Guten tag liebes Serverteam und liebe Leser dieses Kommentars.

Ich möchte ein großes Lob für dieses tolle Update an das Serverteam abgeben. Der Hero Rang ist eine sehr schöne Idee. Das dieser auch nur im Dezember kauf bar ist, es soll ein sehr spezialer Rang sein und dies ist dem Serverteam gut gelungen meines Erachtens. Ich bin ebenfalls schon sehr auf die Community gespannt.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

MFG Luigicraft

• Katze006 -

Ich kann mir kein Rang kaufen

• Twodo_HD -

Nice ein neues Weihnachtsupdate

• Schlauhund -

Cool