Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Robot Chicken,

Hallo liebe Communtiy <3

Zurzeit bekommen wir massig "Beschwerden" über das nicht erhalten eines Ranges. Angeblich sollte man solche Links klicken um einen Rang zu erhalten (angebliche Verlosung).

• Aber das sind NICHT WIR!!!!
  • Wir bitten darum, nicht auf solche Links, oder ähnliches zu klicken. Gebt dort NIEMALS irgendwelche Daten von euch preiß.
  • Das ist unser Shop --> shop.minesucht.net/

Wenn wir etwas verlosen/anbieten dann IMMER mit Ankündigungen über Instagram, Twitter, YouTube, TeamSpeak und dem MinecraftServer!!!

Falls du Hilfe brauchst, melde dich im Support!!!
  • _SalatCraft_ -

Hallo ein Guten Tag Ich heise in Minecraft : _SalatCraft_ Ich hatte 15000 Coins und wollte mir auf MineSucht in SkyWars Das Enderman Kit Kaufen aber dan wurde ich gekickt und dan waren meine coins weg und mein Kit

• Dennis_in_mitte -

ich brauche hilfe! Der server hat vor einer Woche mega gelagt! ich bin zum caseopening gelaufen und habe einen goldrang bekommen. Aber jetzt ist er irgentwie verlorengegangen! ingame heise ich Dennis_in_mitte

• JanTheDiamond -

Kaufe mir heute Diamond!! Ich wurde vor einer Woche gebannt und werde heute um 15:00 entbannt! Wenn das hier ein Admin liest, kannst du mich jetzt schon entbannen? Ich habe daraus gelehrnt. Ich werde nie nie nie-wieder hacken!!! Username: crafter05

Ich hoffe ihr bekommt das geregelt mit den Betrügern!
    Wie lange dauert es, bis ich meinen Rang erhalte?

• Robot Chicken -

Danke das du unseren Server unterstützt. Aber leider entbanne ich dich nicht so einfach, bitte deshalb im Bereich "Entbannungsantrag" einen Antrag stellen. Und es dauert max 20 Minuten, bis du deinen Rang erhälst (reconnecte ab und zu wenn du dich bei Kauf auf dem Server befindest).

• PassiGHG -

Hoffentlich werden die Betrüger gefunden und bestraft!